Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luiss
64293 Darmstadt
0151-71768718
Meine Name ist Luiss,
ich bin 24 jahre alt und ich mag es neue Leute zu treffen und ich mag es Spass zu haben und eine angenehme Gesellschaft zu genießen.

Ich bin süss und scharf. Ich liebe es zu schmusen und zu kuscheln, aber auch geilen Sex!

Meine Ziel ist dir entspannente lustvolle Momente zu schenken, also, nimm dir ein wenig Zeit und geniesse sie mit mir, was du immer schon genießen wolltest.
Ein erotisches Abenteuer der Extraklasse.....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Luiss

    Hallo ich war mittlerweile vier mal bei ihr in Darmstadt ich fahre regelmäßig zu ihr, ihr Service ist wirklich sehr gut. Hatte immer 1 Stunde für 130 Euro gebucht alles was sie sagt hält sie auch ein ich bin immer zufrieden Nachhause leider geht die Zeit wenn man bei ihr ist viel zu schnell rum. Ihr Service ist spitze
    und ja sie ist life viel schöner als die Bilder vermuten lassen und Sie hat ein
    wunderschönes Gesicht und wunderschöne Augen Figur auch top ihre Oberweite ist in meinen Augen eher 75c wer hervorragenden GF6 sucht ist bei Luiss gut aufgehoben. Ich gehe nicht in Details die behalte ich für mich.
    Danke Luiss für die schönen Zärtlichen Stunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (23.11.2020), bueno-cabron (23.11.2020), punci (22.11.2020), Chap (22.11.2020)

    #2
    Ihre Preise könntest du uns:aber doch nennen.

    Kommentar


      #3
      Luiss

      Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
      Ihre Preise könntest du uns:aber doch nennen.
      Er schrieb in seinem Bericht:
      1Std für 130€

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Black40 (23.11.2020)

        #4
        Sorry, die Preisangabe hatte ich im Bericht überlesen.

        Kommentar


          #5
          das war nicht so doll

          ...beschreibt, was ich erlebt habe. Unaufgeräumte, verrauchte Wohnung. Wir haben uns getroffen, scheinbar hat sie vor dem Date in einer Imbissbude gearbeitet, so rochen jedenfalls die Haare.
          Anblasen war gut, aber irgendwie kam keine Stimmung auf, ist leider manchmal so. Sie war durchweg nett, Spaß gemacht hatte es nicht, 150 4 60, die Zeit habe ich nicht ausgenutzt.
          Bilder zeigen die Frau die ich getroffen habe, leicht geschönt, wie immer, aber keine Verarschung.
          Wiederholungsgefahr eher nicht..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (01.07.2021)
          Lädt...
          X