Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Katerina & Renata Top!

    Hallo an Alle,

    Ich lese nun schon eine Weile mit und dachte nun einmal ich schreibe selbst einen Bericht. Ich bin eher wählerisch und suche mir meine glücklichen Damen sehr bewusst aus. Da ich 2 Stamm SDL habe, die ich regelmäßig alle paar Wochen besuche und ansonsten auch auf dem freien anbandelmarkt aktiv bin, passt das so super.

    Aber nun zum eigentlichen Geschehen mit den zwei süßen. Termin sehr zeitnah telefonisch vereinbart, Kontakt war sehr nett und mein zuvor gemischtes Gefühl war bereits verflogen. Also zur vereinbarten Zeit vor Ort gewesen, sehr privat und nette Begrüßung, Geldübergabe und es fielen schon die Hüllen der Damen. Beide zogen mich küssend aus und bewunderten als erstes meine vielen tattoos und meinen schon ordentlichen Hammer. Ich hab mir also direkt beide geschnappt und bin aufs Bett mit ihnen nieder geglitten. Was dann folgte war eins a plus. Pussylecken während ich einen schönen Deep Troath bekam dann Wechsel, dann beide, dann beide hingelegt und beide pussys mit Zunge und Fingern bearbeitet, dann wieder beide gleichzeitig geblasen, während ich in jeder pussy zwei Finger stecken hatte. Die beiden Girls waren auch schon schön nass und atmeten auch schon schwer. Als erstes durfte dann Katarina aufsattlen und ritt mich während ich Renatas Pussy bearbeiteten. Ein sehr geiler Ritt, bei dem der Schwanz immer wieder geil zu sehen war. Dann der Wechsel zur kleinen süßen Renata. Umgedreht und Katarina Doggy gefickt, ging gut mit. Zu guter letzt noch kurzes blaskonzert und danach Renata etwas härter Missio genommen während Katarina mich streichelte und küsste bis zum Mega Abschuss.

    Fazit: ein super eingespieltes und nettes Mädels Team. Man merkt das die beiden befreundet sind, obgleich die ältere Katarina die dominantere ist. Im Prinzip ein Szenario ähnlich wie ein Aufriss in einer Bar oder Disko mit abschließendem im Bett landen. Die Fotos sind ziemlich real, jedoch hat Katarina schon ein paar weibliche kg mehr auf den Rippen, was aber ok ist und passt. Renata ist von ihrer Art und Optik ein Knaller. Beide haben etwas. Ein super Date mit abschließendem netten AST. Seid lieb zu den zwei Ladies, dann revanchieren sie sich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chiang Mai (16.07.2021), blubberbernd (12.01.2021), SledgeHammer (06.01.2021), Chap (06.01.2021), bueno-cabron (01.01.2021), coopers (26.11.2020), Ostfriese (25.11.2020), ir2000 (24.11.2020), alex00001 (24.11.2020), Däne15 (23.11.2020)

    #2
    klingt gut.
    wieviel hat es gekostet?
    t7767t7767

    Kommentar


      #3
      Renata und Katerina

      War auch schon öfter bei den 2.Renata ist optisch eine klare 1.Sie ist ein bisschen zurückhaltender aber sehr lieb und lustig wie eine Art gute Freundin von mir .Katerina ist auch richtig mega.Durfte beide schon öfter Varginal und Doggy nehmen. Beide können auch sehr gut küssen. 30 Minuten 150€,1 Stunde 250 €. War 4 mal dort einmal 30 Minuten und 3 mal 1 Stunde. Die Bilder stimmen von den 2 sind auf jeden Fall Real. Die 2 sind auf jeden Fall empfehlenswert und ich werde noch öfter zu den 2en gehen. Massagen von den 2 sind auch immer richtig gut ,finde es immer sehr entspannt wenn die 2 mich massieren tun. Blasen ist auch mega die eine bläst einen und die andere Küsse ich dabei immer und fingere sie ein bisschen. Auf jeden Fall müsst ihr die 2 mal besuchen euer Geld ist es wert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (07.06.2022), Chap (06.01.2021), die Wachtel (26.11.2020)

        #4
        Dum Di dum Di dumm

        Irgendwie sehe ich hier frühen Weihnachtsurlaub
        Und zwar in doppelter Ausführung
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Stutz, ist das jetzt ein Bericht oder Anpreisung

          Komisch, da gibt es 2 Forenmitglieder, die sind bis jetzt völlig inaktiv und plötzlich kurz hintereinander jeweil eine solche Lobhudelei...
          Nachtigal ich hör dir trapsen.

          Dem Rest einen guten Rutsch und steckt mir ncht die Mädels an. Wir brauchen die dringend wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Knall-Frosch (31.12.2020), odenhopper (30.12.2020), Ostfriese (30.12.2020)

            #6
            +1

            Ich kann den ersten Bericht bestätigen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (01.01.2021)

              #7
              Hiermit wird bestätigt

              Meine Lieben, nicht hinter jedem eckchen wartet etwas schlechtes. Der Besuch(mittlerweile besuche) war real. Wie ich bereits schrieb gehe ich dem lustvollen Hobby der „der käuflichen“ liebe nur gelegentlich nach.
              Ich hatte bereits damals schon einmal einen Bericht zum einem wirklichen Highlight geschrieben, da lief etwas beim Upload schief.
              Also in dem Sinne: immer schön durch die Hose atmen und guten Rutsch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (04.01.2021)

                #8
                Zitat von Dustinb;855588.
                Renata ist optisch eine klare 1. Sie ist ein bisschen zurückhaltender aber sehr lieb und lustig wie eine Art gute Freundin von mir . ... Beide können auch sehr gut küssen.
                Renata ist perfekt! Mega Figur, stramme Mädels mit toller Haptik, warme, samtweiche Haut, und in der Tat sehr nett aber küssen wollte sie bei meinem Besuch nur marginal...
                Katarina wollte ich mal einzeln besuchen als sie noch nicht mit Renata zusammen gearbeitet hat aber das geht jetzt wohl nicht mehr...

                Kommentar


                  #9
                  Renata?

                  Hey,
                  Renata kommt mir irgendwie bekannt vor, hat sie vielleicht vorher auch unter anderen Namen gearbeitet und ist eher so ende 20?
                  Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch?

                  Kommentar


                    #10
                    Jaja klar, Renata hier, Renata da.

                    Fakt ist, dass sie seit Monaten Anzeigen mit ZK schaltet und diese nicht macht. Verarsche.

                    Kommentar


                      #11
                      ZK hin oder her

                      Also ich lese hier öfter ZK oder getränk anbieten oder sonstiges. Normal ist doch ein erlebnis mit einer oder mehreren netten Dame(n) zu haben und nicht das selbe Schema
                      Zumindest geht es mir so. Wir haben es mit keinen Robotern zu tun. Und mal ganz ehrlich - ich hätte auch kein Bock jedem meine Zunge in den Hals zu schieben, zumal gerade jetzt eventuell auch einiges anderes ist. Das kann man jetzt verurteilen, muss man aber nicht.
                      In der Regel hilft immer reden bzw. Im Vorfeld ein paar Parameter zb per WhatsApp zu klären. Keine große Sache.
                      Die zwei Mädels sind echt nett und Sweet drauf, im konkreten Fall hier Renata. Sie sind übrigens aus Griechenland nicht aus Ungarn und las ich auch irgendwas hier mit einer Couch? Ich landete zumindest immer in einem sauberen Bett - also hier auch einfach mal nachfragen. Dann klappt das.

                      Kommentar


                        #12
                        !

                        Trotzdem könnten die Mädels die Wahrheit schreiben. Was nützt es wenn sie werben mit falschen Bildern und falschen Zahlen.
                        Wir Männer würden die Wahrheit begrüßen und es auch weiter sagen und es käme der Dame dann 100 Prozent zu gute.
                        Es gibt ja einige die ehrlich sind und das spricht sich in Windeseile im Forum rum.
                        Der Nachteil... kaum Termine zu bekommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hin oder her

                          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                          Trotzdem könnten die Mädels die Wahrheit schreiben. Was nützt es wenn sie werben mit falschen Bildern und falschen Zahlen.
                          Wir Männer würden die Wahrheit begrüßen und es auch weiter sagen und es käme der Dame dann 100 Prozent zu gute.
                          Es gibt ja einige die ehrlich sind und das spricht sich in Windeseile im Forum rum.
                          Der Nachteil... kaum Termine zu bekommen.

                          Der konkrete Fall stellt sich also wie folgt da: da sind 3 Personen die von guten bis sehr guten Erfahrungen bei ihren Besuchen sprechen und je eine Person, welche den Wahrheitsgehalt der Bewertung anzweifelt und eine weitere Person welche Formfehler feststellt. Allerdings hat keine der Personen Erfahrungen mit den Damen gemacht.
                          Hmm ok, that‘s a Little Bit fishy.

                          Die Empfehlung gilt weiterhin meinerseits. Obgleich ZKs nun bei Sympathie gehen, ode aufgrund der aktuellen Situation gerade halt nicht gehen, oder nicht bei jedem vollzogen werden. Wie auch immer. Am Ende entscheidet die Dame was sie dem Gast anbietet und was nicht.

                          Und ansonsten ist eine Entscheidung zum Besuch sowieso am Ende immer eine Gefühlssache. Ein Medium wie dieses Forum dient lediglich zur Hilfestellung oder zur Entlarvung von absoluten Totalausfällen. Und auch hier kommt es vor, das trotz einer Mega Bewertung die Tagesform oder die Sympathie anders sind.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            frankie (29.07.2021), Woodman (06.03.2021), SinnlichEr (07.01.2021), alex00001 (07.01.2021)

                            #14
                            Renata ist echt.

                            ... top. Siehe anderer Thread, sie hat einen eigenen und den hat sie auch verdient.

                            Hier tapsen keine Nachtigallen, die beiden Mädchen haben jeweils etliche positive Rückmeldungen und warum sollten sie dann nicht zusammen auch gut sein?

                            Zungenküsse nur bei passender Chemie, akzeptiert es oder geht woanders hin. Wäre aber doof. Für Euch.

                            Immer schön lächeln!

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt im Duo mit Alice

                              Einen Bericht zu Alice habe ich eingestellt.
                              Bei der Preisanfrage nach einem Duo mit Renata bekam ich folgendes Infobild.
                              Ich werde in 2 Wochen testen gehen und einen Bericht schreiben.
                              Zuletzt geändert von sexboy; 16.07.2021, 19:18.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X