Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Kylie *100% echte Bilder* - Kurzbericht

    Das mit 100% echte Bilder ist so eine Sache, da die Haare braun und nicht blond sind. Kann ja für manch einen wichtig sein. Figur passt und sie sieht auch gut aus. Nicht mega toll, aber ganz hübsch. Sie hatte eine große Brille an, warum nicht. Ruft aber 100430 und 180460 auf und dafür ist die Leistung zu gering. Es ist kein Fake, aber eben auch nur Standard und manche (Standard)-Leistung bekommt man nur, wenn man gepflegt ist. Werde sie von meiner Liste streichen, da gibt es andere Damen die mir mehr zusagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (25.11.2020)

    #2
    Zitat von Paule17 Beitrag anzeigen
    Es ist kein Fake, aber eben auch nur Standard und manche (Standard)-Leistung bekommt man nur, wenn man gepflegt ist.
    Das man manche Leistung egal ob Standard oder außergewöhnlich "nur" bekommt, wenn man gepflegt ist, halte ich für normal und selbstverständlich und kann man der Dame meines Erachtens nicht negativ auslegen.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (24.11.2020)

      #3
      Da gebe ich dir an sich recht. Aber Franz. bei ihr kann ich nicht nachvollziehen. Wie ungepflegt muss man da sein....
      P.S.: Mein Pflegezustand war angemessen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Paule17 Beitrag anzeigen
        Da gebe ich dir an sich recht. Aber Franz. bei ihr kann ich nicht nachvollziehen. Wie ungepflegt muss man da sein....
        P.S.: Mein Pflegezustand war angemessen

        Da genügt oftmals ein Drei-Tage-Bart und ich weiß wovon ich spreche, trage prinzipiell Einen.
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar

        Lädt...
        X