Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Erika

    Ich reiche nun meinen Bericht zu Erika nach.

    Aufmerksam bin ich auf sie geworden, weil sie mit ihren kurzen schwarzen Haaren einfach anders ist, dazu die heiße Figur ...

    Ich habe dann den Bericht der Kollegen gefunden: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=erika

    Also ausprobieren!

    Sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern, sie bläst gut, das Ficken war auch gut ... aber alles irgendwie steril, Sie machte von Anfang an auf mich einen verschlossenen Eindruck, durchaus freundlich und aufmerksam, aber Gefühl kam gar keines rüber.

    Gezahlt habe ich 70430.

    Fazit: Ein sehr schöner Optikfick, aber für mich nicht so richtig befriedigend.

    Wiederholung: Vielleicht mal wieder, vielleicht war sie diesmal schlecht drauf, aber in der nächsten Zeit garantiert nicht. Dafür gibt es viele andere, vielversprechendere Möglichkeiten. Und die, die ich schon kenne, die ich regelmäßig besuche, von denen jede mir deutlich mehr Spaß macht. Aber da ich auch bei denen irgendwann das erste Mal war, gebe ich eben auch weiterhin mal Neuen eine Chance.
    Zuletzt geändert von Bluuu; 24.11.2020, 13:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (03.12.2020), alex 0815 (26.11.2020)

    #2
    Hey danke für dein Bericht. Ich hoffe, du bist nicht derjenige, der sie mir weggeschnappt hat :))) ich hatte ein Termin mit ihr, bin pünktlich erschienen. Habe mich gemeldet. Keine Antwort. Angerufen. Wurde weggedrückt. Dann noch kurz gewartet und weggefahren. Nach dreiviertel Stunde schreibt sie mir, sie wäre jetzt frei und fragt wo ich bin :))) ich habe wohl nicht viel verpasst. Ich habe auch über zweite Chance nachgedacht, weil sie scharf aussieht. Aber nein danke

    Kommentar


      #3
      Mein Besuch ist natürlich schon laaange her, jetzt ist es ja verboten ;) Aber das könnte schon sein, sie meinte, sie warte auf den nächsten Gast.

      Um es klarzustellen: Sie ist nicht übel, keinerlei Abzocke, ein toller Optikfick. Aber eben auch nicht mehr. Mir persönlich reicht das nicht. Wenn aber jemand eine Frau mit einem endgeilen Körper sucht und alles andere nicht so wichtig ist, warum nicht.

      Kommentar


        #4
        Ich auch

        Ich war glaub ich der Erste bei ihr vor gaaanz langer Zeit als alles noch legal war...

        Zuerst wollte sie 100 Euro für 20 Minuten inkl. Lecken. Hab mich dann per what's app auf 60 Euro für 15 Minuten ficken mit Blasen OHNE lecken mit ihr geeinigt.

        Als ich bei ihr war hat sie aber "nur" 50 € verlangt. 😎

        Zum waschen gab sie mir keine Gelegenheit, da das ja von der eh schon kurzen Zeit abgeht...

        Sie hat sich schnell nackig gemacht und mich kurz gelasen. An ihren Brüstchen durfte ich als ich sie in der Missionarstellung missionierte nicht küssen bzw. lecken. Aufgrund ihrer kleinen Körpergröße wäre ich sowieso nicht hingekommen. 🙈

        Nur bisschen anfassen war gestattet.. Nach relativ kurzer Zeit (ca. 5 Minuten) forderte sie mich schon zum spritzen auf. 😒

        Fazit: interessanter Typ Frau, sieht so gut aus wie auf den Fotos. Bläst ordentlich und ließ sich auch ordentlich stoßen. Aufgrund der abspritzorientiertheit sowie der nicht zugelassenen Nähe wird es für mich keine Wiederholung geben.

        PS: Die Stunde schlägt mit 150 Euros zu Buche.

        Heil Odin

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          poker1628 (09.12.2020)

          #5
          Bei mir hat es nicht gepasst Zeit beginn vor der Eingangstür ,für mich ein Absolutes No GO.

          Und kurz vor ablauf der Zeit schon am Handy spielen
          Kundenbindung so sicherlich nicht.
          Werde in Zukunft div. Ladies aus div. Ländern meiden.
          Zuletzt geändert von zkp; 02.12.2020, 22:58.

          Kommentar


            #6
            Wie lange warst du bei ihr?
            Wie war der Akt an sich?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maverick01 Beitrag anzeigen
              Wie lange warst du bei ihr?
              Wie war der Akt an sich?
              Laufhaus Standard.

              Kommentar


                #8
                Zitat von zkp Beitrag anzeigen
                Laufhaus Standard.
                Sprich 20 Minuten...?

                Das wäre ja die Testnummer, und da erwartest du vollen Service, das volle Programm ?
                3 Stellungen, zwei mal kommen, etc. ?

                Kommentar


                  #9
                  Komische Frage......Ich würde das gleiche erwarten wie bei 30 oder 60 Minuten, aber halt in 20 Minuten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    Sprich 20 Minuten...?

                    Das wäre ja die Testnummer, und da erwartest du vollen Service, das volle Programm ?
                    3 Stellungen, zwei mal kommen, etc. ?
                    Nein 60 Minuten bezahlt und nach 20 Minuten wieder auf der Strasse.

                    Kommentar


                      #11
                      Bericht

                      In einer Zeit lange bevor uns dieser böse Zauber gefangen hat, habe ich diese Dame besucht.

                      Ihr Körper ist wie auf den Fotos, sehr knackig und griffig.

                      Preise war 30/70€ mit lecken 30/100€

                      Allerdings wie oben schon beschrieben, die Dame hat ein Problem mit Nähe zum Kunden.
                      Obwohl ich vorher geduscht habe und auch so recht gepflegt bin, hat sie nicht wirklich was zugelassen. Die schön festen Brüste konnte man leicht streicheln. Die Pussy war für die Hände Sperrgebiet. Auch beim GV war sie immer darauf bedacht, die Finger so zu platzieren, damit ein tiefes Eindringen nicht möglich war.

                      Der Akt selber war durchaus befriedigend und wäre noch besser gewesen, wenn sie nicht Unmengen an Gleitgel genommen hätte. Nun den muss man sich nicht wundern, wenn man auch seine Zeit braucht um zu kommen.
                      Wer auf einen endgeilen Körper steht, kommt bei Ihr voll auf die Kosten.
                      An sonnten eher eine 3-.

                      Ich bin ja echt gerne mal bei den Damen aber seit Emma aus Russland aus FZ weg ist, fehlen mir die wirklich endgeilen Hühner. Die wo man mit wackligen Knien rausgeht und wenn man sich erinnert es einem ganz warm um die Leistengegend wird.

                      Gruß

                      Neko

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (12.12.2020), EinfachnurSpass (12.12.2020)

                        #12
                        Zitat von Nekogami79 Beitrag anzeigen
                        Preise war 30/70€ mit lecken 30/100€
                        30€ für lecken... das sind bei meinem Lieblings Italiener 20 Kugeln Eis.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          zkp (12.12.2020)

                          #13
                          1,50 pro Kugl

                          Zitat von EinfachnurSpass Beitrag anzeigen
                          30€ für lecken... das sind bei meinem Lieblings Italiener 20 Kugeln Eis.
                          Man sollte auch diese Eisdielen nicht unterstützen genauso wenig wie diese Damen wir bezahlen vsie dafür daß sie Spass haben entweder das ist dabei oder eben nicht aber es als ein extra auszugeben ist frech und dreist mehr wie 50 würde ich in der derzeitigen nicht investieren wenn man in letzter Zeit Mal hier g lesen hat

                          Würden die meisten eher abgezockt.

                          Zahlt nicht so viel 50€ Eur reicht zum testen ob es eine geile Performance wird oder nicht.

                          Selbst im KLH hatte die Service Bereitschaft zuletzt nachgelassen.

                          In diesem Sinne.

                          Kommentar


                            #14
                            50 Euro

                            50 Euro sind eigentlich zum Testen schon zu wenig. Bei uns in Thüringen gibt es nur noch eine Location wo diese Preise möglich sind. Der Nachteil dort, du spielst SDL Lotto, weil die Bilder fast nie von der Dame sind die du dort antriffst.
                            Bei 20450 wenn überhaupt möglich, bekommst du niemals einen richtigen Eindruck.

                            Kommentar


                              #15
                              Aufpreis

                              Also lecken und 69 als Aufpreis,das hab ich persönlich erst ein mal erlebt.
                              Und da bin ich auch wieder gegangen.

                              Bei 70-80€ sind nur ZK und AV und Gesicht ein Aufpreis Menü.
                              Meine Erfahrung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X