Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - Eine Enttäuschung

    Zu einer Zeit in einem Land, wo alles dies noch erlaubt war, machte ich ein Date mit Lara wegen der positiven Berichte:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post845634
    Sie gab mir einen Termin um 10:00 Uhr. Ich musste ihr versprechen auch zu 100% da zu sein, sie würde sich darauf verlassen. Punkt 10 war ich da, rief sie an - keine Antwort. Als ich nach 1/2 Stunde in der Kälte genervt abhauen wollte und es zum x-ten Mal noch einmal versuchte, ging sie 'ran, vertröstete mich noch einmal um 5 Minuten, dann ließ sie mich 'rein. Ich hatte mich gewundert, dass sie nur 80 Euro für 30' wollte, mittlerweise sind 90-100 normal. Als sie mir gegenüberstand, dämmerte es mir. Im Halbdunkel sah ich, dass sie keine 26 Jahre mehr alt war. Ich würde mindestens 10 Jahre drauflegen. Sie muss einmal sehr schön gewesen sein: Sehr schlank, aber weibliche Hüften, der Busen etwas zu groß für den zierlichen Körper, doch das war vor langer Zeit. Sie hat Flecken im Gesicht, lächelt nie, strohiges Haar, das auch einmal sehr attraktiv gewesen sein muss. Ihr Bindegewebe hat sich wohl einige Male verlaufen und ist jetzt da, wo man es nicht unbedingt haben will. Ihre Art ist distanziert geschäftsmäßig kalt. Küssen weicht sie aus, den schon etwas hängenden Busen darf man kaum berühren, FM war einigermaßen. Ich habe versucht sie nass zu lecken. Ein bitterer Geschmack hat mich abgetörnt. Sie verfolgte einen festen Zeitplan, wusste genau was wie lange gehen durfte, brach ab und setzte sich auf mich mit einer Miene als würde sie sich den Hintern abwischen. Es ging nie mehr als zur Hälfte hinein. Sie fing dann den Freiermelktanz an: zum Abgewöhnen. Seitlich von hinten im Liegen lehnte sie ab. Doggy war erlaubt, aber immer mit der Hand davor und der Bemerkung, ich hätte nur 30 Minuten gebucht. Meine Erektion ließ nach bei all' dem "Hier nicht und so nicht", was sie offensichtlich so deutete, dass ich fertig sei und mir den Conti 'runterriss. Als ich fragte, was das sollte, kam wieder der Hinweis auf die halbe Stunde. Ich meinte, dass ich genug hätte und zog mich an. Sie schaute auf ihr Handy und bemerkte, ich hätte doch noch für 10 Minuten bezahlt, doch ich lehnte dankend ab und ging unverrichteter Dinge.
    Das letzte Mal hatte ich so ein Erlebnis vor Jahren bei einer Chinesin. Es gibt nichts Traurigeres als desillusionierte alternde Huren, die den Zeitpunkt des Absprungs verpasst haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.04.2022), disillusioned (29.11.2020), bueno-cabron (24.11.2020), 6Ted (24.11.2020), Ostfriese (24.11.2020), punci (24.11.2020)

    #2
    Lara München Freiburg Bayern

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75291321
    Auch im Bayern Forum gibt es Infos zu Lara.

    Lara - München - SLID1274
    Wer eine zweite Meinung sucht.
    Zuletzt geändert von Hubert50; 24.11.2020, 23:40.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (25.11.2020)

      #3
      Hinweis zu Lara

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...9375#gallery=5
      Das ist ein relativ aktuelles Selfi von dieser Lara.

      Aktuell 45KG und leider nur Englisch.
      Adresse privat.

      Ich kann nur von sehr schlechter Chemie aus gegen,weil ich beim lesen der Berichte das Gefühl hatte,der Kollege war bei einer anderen Dame.

      Das GF6 in München ist eine sehr gute Adresse und gerade bei der Sauberkeit und beim Umgangston versteht man dort keinen Spaß.

      Lara ist ja wie man lesen kann,dort nicht negativ aufgefallen.
      Im Lusthaus kann man auch alle ihre Fotos sehen.
      Das nur als kleine Randinfo zu dieser Lara.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (24.12.2021), Blondinenfan (06.12.2020), bueno-cabron (27.11.2020)

        #4
        Lara Villingen Schwenningen

        Die Adresse ist soweit ok und gebucht hab ich dort mit Lara 100€ zu 30Minuten.
        Keine ZK gebucht,aber 3 -4 doch bekommen.

        Leider alles mit Gummi.

        Aber doch am ende mit schönem feuchten Finale.
        Der Sex im Bett war lange intensive und sehr gut und Final wie gewünscht ein 69 Spezial.

        Da ich schon etwas älter bin und das ab und zu etwas dauert,kann ich hier nur sagen sie hat nicht gedrängelt und es fachlich sauber beendet.

        Es war eine intensive Reinigung danach mehr als nötig.
        Aber erst als der Ständer nicht mehr zuckte.

        Nach der Reinigung im Bett noch nett unterhalten und sie nach 40Minuten wieder verlassen.

        Im soft zärtlichen Bereich kann man sie echt gut knacken und dann darf man auch einiges.

        Gerade die Nippel sind sehr aktiv,wenn man Ausdauer und sie erst aufweckt und dann mit der Zunge intensiv massiert.

        Da wird Lara schnell rot um die Nase.
        Aber gerade das hat sie sehr genossen und mich dabei schön am Kopf und im Nacken gestreichelt und mich sanft geküsst.


        Für mich sind weitere Treffen in Planung.

        Ich kenne nun ihre Punkte an der Lustmuschel.

        Ich finde Lara super nett.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bbracken (30.12.2021), Frantz00 (24.12.2021), Wowwow (23.12.2021)

          #5
          Hier ein Bericht aus einem anderen Forum.

          Klingt doch mehr nach dem TE, als nach anderen, die einen "Draht" zu Lara haben.
          Siehe ST-Thread im LH mit anderem Alias-Namen.

          Da scheinen 45 min zu lange zu sein. Ob sie auch Quickies anbietet, weiß ich nicht.
          Mehr für Schnell-Abspritz-Ficker.

          Lara - meine erste Enttäuschung bei GF6 Pasing

          Als bekennender GF6-Liebhaber und Stammkunde von Annabelle, Kim und Lisa gibt es nur wenige Berichte von mir, da über meine Favoritinnen eigentlich bereits alles geschrieben ist ...
          Ab und zu gönne ich mir zur Abwechslung einen Ausflug ins GF6 (früher auch Lotusblüten). So trieb es mich gestern aufgrund der Berichte zu Lara. Meine Erfahrung möchte ich mit Euch teilen, da so noch nie erlebt:

          Gebucht 150445, da ich mir aufgrund der Berichte Zeit lassen wollte, Terminvereinbarung sehr nett telefonisch am Vortag

          Erster Eindruck: sympatische, hübsche Maus, sehr skinny, min. 5 J älter als auf den Fotos - aber jung und sehr knackig😀

          Zunächst guter Start: einige Komplimente von mir, zarte erste Küsse, dann Dusche. danach wurde ich aufs Bett gebeten. Dort weiter zarte Küsse und Kuscheln und dann Übergang zu (wie schon mehrfach beschrieben) eher mittelmäßigem BJ (FM). Dann durfte ich sie verwöhnen, süße Muschi, sehr sauber und lecker. Sie wurde nach einiger Zeit schön feucht und gab zu verstehen, dass es ihr gut gefällt. Danach nochmal kurzer BJ und dann Aufsatteln zu Reiter (mit etwas Gel). Nicht so eng wie erwartet, aber durchaus gut fühlbar. Sie schön auf mir sitzend oder liegend und immer wieder Küsse, auch von ihr kommend mit Zungeneinsatz (nicht von mir eingefordert oder forciert)😃wow. Sie hat dabei auch immer wieder meine Hände zu ihren Leckeren Brüsten gezogen und mich aufgefordert diese zu kneten. Anschließend wollte sie doggy. Schon heiß, diese kleine knackige, skinny Maus von hinten zu nehmen ... Sie drückte dabei immer wieder mit dem heißen Popo gegen mich und forcierte das Tempo und die Tiefe 😀

          Dann der Absturz: auf einmal sagte sie ich solle jetzt aber kommen😳 Auf meinen Hinweis, dass wir doch noch viel Zeit hätten, da 45 min gebucht seien, meinte sie, ja und davon seien ja bald schon 30 min vorbei !?
          Nach 1 min brach sie dann ab mit dem Hinweis, dass ich sie sonst zerstören würde, zog mir das Kondom ab und ging mit viel Öl zu einem recht lapidaren Handjob über, wieder mit dem Hinweis ich solle jetzt aber kommen. Meine Stimmung war schon etwas gefallen, so dass mein Kleiner in Anbetracht der lieblosen Handarbeit auch etwas die Lust verlor. Ich fragte noch einmal nach Sex, sie wollte aber nicht, da sie jetzt eine Pause benötige.😒 Das hat meine Stimmung deutlich weiter gedämpft. So wurde dann von ihr auch nach knapp 2 min HJ abgebrochen und sie hat mir noch eine Rückenmassage angeboten. Diese hat sie dann auch noch gemacht (ganz angenehmes Streicheln, war ok) und mich nach weiteren 5 min zum Duschen geschickt, da sie ja jetzt den nächsten Kunden habe ... und wenn der weg wäre könne sie endlich etwas essen, da sie Hunger habe und seit der Anreise am Sonntag nichts mehr gegessen habe.
          Nach exakt 40 min (inkl. 2x duschen) stand ich dann unbefriedigt wieder auf der Straße.😔

          Fazit:
          guter Start, dann Absturz - Keine Ahnung woher der Stimmungswechsel mittendrin kam ... nach vielen positiven Erlbnissen bei GF6 in Pasing nun mein erster Reinfall
          Wdh-Faktor: 0%

          Bin dann, da ich noch ziemlich rallig war, nachmittags noch im selben Haus zur lieben Kitty. Die hat alles wieder mehr als gut gemacht, so dass ich den Tag positiv abschließen konnte ...😀

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (31.03.2022), bueno-cabron (31.03.2022)

            #6
            Nun ja die im ST haben da ihre Sicht.
            Dicker Hammer enge Dose....... 😉.
            😉😂😂😉

            Nur so als Info.
            In MUC fand man ihre Optik gut.
            Der TE war da ja anderer Meinung.
            😉Haben die in MUC bessere Brillen.

            Kommentar


              #7
              Hat ja doch etwas gedauert bis du dich hier zu Wort meldest. War aber vorhersehbar.

              Gab's den Namen Hubert auch schon im Mittelalter?Ach ja, Hubertus.

              Nächtes mal bitte mehr Smiley's❗ Das macht es gleich viel glaubwürdiger.

              Könntest dich ja mal outen
              Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 31.03.2022, 13:28. Grund: Ergänzung

              Kommentar


                #8
                Urteilen ohne die Dame zu kennen ist schon etwas daneben.
                Ich hab gehört und so.... da mag sich jeder sein Bild machen über so User.

                Kommentar


                  #9
                  Keine Sorge. Ich kenne die SDL und kann die negativen Berichte bestätigen. War noch vor Corona!
                  Also keine Behauptungen hier posten, die du nicht belegen kannst.

                  Einfach mal die Berichte so stehen lassen und nicht immer die SDL verteidigen.
                  Du warst nicht dabei. Ist sie eine Kundin bei dir? Du weißt schon
                  Bekommst du einen Rabatt, wenn du sie besuchst? Es hat den Anschein? Geschmäckle

                  Schreib im LH weiter

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bigtitslover22 (02.04.2022)

                    #10
                    Nun ja da wundere ich mich aber, wie im LH die anderen Einträge zustande kommen, von Usern die lange im LH und hier schreiben.
                    Was alle ja bestätigen, das sie sehr eng gebaut ist.
                    Ich war in zwei Adressen bei Lara und es war gut.
                    Kein Überfliegen, aber gut.
                    Zeitdruck gab es nicht und auch beim Sex gab es Unterhaltung.

                    Was mich da eher gewundert hat, wie wenig Hub sie aushält.
                    Was aber bei mir nicht die Aktion verkürzt hat.
                    Alles eben slow aber gut.
                    Ich denke damit kommt eben nicht jeder klar.
                    Der eine nimmt sich zurück, der andere denkt er hat bezahlt und... bumst sie fast kaputt.

                    Jeder mag das lesen wie er will.
                    Anatomie hat auch nichts mit mögen zu tun.
                    👋Schönen Abend.

                    Kommentar


                      #11
                      Gute Abend,

                      ich kann für mich sagen das ich noch nicht bei Ihr war.
                      Aber ich melde mich hier jetzt trotzdem einmal zu Wort. Was wer wo und wie woanders schreibt ist mir persönlich egal,ist ja nicht Verboten. Und ja ich bekomme gelegentlich auch mit wer woanders schreibt aber nur mal so zur Info.
                      Für euch zwei ist hier Schluß, normal würde ich schreiben klärt das per PN. Aber selbst davon rate ich euch Dringend ab.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bigtitslover22 (01.04.2022), Hubert50 (31.03.2022)

                        #12
                        Hab euch lieb, verabredet euch und geht ein Bierchen trinken.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (01.04.2022), Ottonormal69 (01.04.2022)
                        Lädt...
                        X