Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Liza # gerne wieder

    Habe diese Dame gestern besucht. Im Ladies-Profil steht nicht wirklich viel zu ihrem Service. Kontaktaufnahme mit WhatsApp ist problemlos möglich. Antwortet schnell mit Preisliste (70430 und 100460) und den Tabus (AV, ZK).

    Termin gemacht (100460) und pünktlich vor dem Haus in der Nordstadt nochmal eine WhatsApp geschickt, dann geht die Tür auf.

    Die Bilder sind stimmig. In echt wirkt sie sogar noch jünger. Sie lernt wohl gerade erst deutsch. Verständigung ist aber gut möglich. Der Verkehr war in allen drei Stellungen klasse (Missio, Doggy und Reiter), so dass das Gummi schnell gefüllt war. Fingern lässt sie sich nicht; ist aber auch, wie ZK, nicht im Angebot. Auch bei der Stundenbuchung ist anscheinend keine zweite Runde inbegriffen, so dass ich beim nächsten Mal 30 Minuten nehmen werde. Trotzdem war ich rundum zufrieden. Wiederholung sehr wahrscheinlich.
    Zuletzt geändert von Michael64; 25.11.2020, 10:55. Grund: 70430 korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (25.11.2020), foreverivan (25.11.2020), J. Treehorn (25.11.2020)

    #2
    Hannover # Lisa das nette Mädchen von nebenan

    Habe gestern mal die Fakten gecheckt und kann den Bericht von Andreas64 bestätigen. 70430 gelöhnt und der Spaß begann. Franz. gegenseitig, getoppt und in der Missi bis zum Finale gefögelt. Kein Stress, Zeitdruck oder Rumgenöle. Alles total entspannt als kenne man sich schon ewig. Zufrieden die 80 Km lange Heimreise angetreten.
    Eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben, stehe dann doch mehr auf Skinny 😁 und bei Lisa geht es leider doch schon in Richtung KF 36. Aber das ist subjektiv und sollte nicht negativ gewertet werden. Macht was draus.
    Jacky 😎

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (27.11.2020), bueno-cabron (26.11.2020)
    Lädt...
    X