Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Annais

    Moin, moin...ich war heute bei Annais. Eigentlich wollte ich zu Giuliana, auf Empfehlung von Däne15, auch weil besagte Annais anscheinend kein grosses Interesse am Antworten bei whattsapp hat.
    Also problemlos termin bei giuliana gemacht. Ich kam leider 5 Minuten zu spät, hatte sie aber kurz vorher darüber informiert...scheiss Verkehr 😉...
    Also stand ich dann irgendwann in der Ruhrstrasse vor dem Haus...rief sie an uuuund....tut mir leid schatzi....ich bin besetzt....neeee oder??
    Nach Kollegin gefragt, weil ich nicht unterrichtete dinge wegfahren wollte...hätte ich man.

    Also bei Annais geklingelt uuuund...man manman .... Sie ist locker 10...15...jahre älter als auf den fotos....und mindestens 10-20kg mehr auf den rippen....sie wollte 80€ für 30minuten und die geilheit hat mein Hirn ausschalten lassen...Asche auf mein Haupt, aber ich wollte endlich einen wegstecken....😬
    Ich also zugesagt....ich trottel...dann ginge los....Sie nahm Öl und wedelte Willi hart... das war soweit echt gut....nur dieses künstliche gestöhne die ganze zeit....
    Dann französisch.....war ok soweit...versuch eines dt....hat aber nicht geklappt.
    Dann ab in die missio und nochmal kurz doggy. "Schatzi, aber vorsichtig! Nicht so hart!" Puuuuh....aber natürlich!!!
    Dann flott abgelaicht und durch Reinigung von ihr in dieser komplett überheizten Bude in Klo zur Waschung.
    Alles in allem nicht der Rede wert. Küssen sollte extra....nach lecken war mir nicht .... da habe ich nicht nachgefragt....

    WhF: 0,00%

    Könnte mir jetzt noch in den Hintern beissen, wäre ich doch lieber wieder ins Auto gestiegen...

    Schade, das Giulia mich versetzt hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (25.11.2020), greeni68 (25.11.2020)

    #2
    Zitat von Barrack7 Beitrag anzeigen
    ........Schade, das Giulia mich versetzt hat.
    Da bin ich aber froh..........
    nachher kommst du nicht mit ihr zurecht und dann heißes ---der Däne hat gesagt....

    Mit Annais ( gibt ja gerade noch eine mit diesem Namen (Anais) in Bhv) tut mir leid aber danke für die Info

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Da bin ich aber froh..........
      nachher kommst du nicht mit ihr zurecht und dann heißes ---der Däne hat gesagt....

      Mit Annais ( gibt ja gerade noch eine mit diesem Namen (Anais) in Bhv) tut mir leid aber danke für die Info
      Ach Quatsch. Sie kann ja nicht schlecht sein. War ja auch (trotz allem) sehr lieb am Telefon. Und wenn die Chemie nicht gestimmt hätte, dann hättest ja auch nichts dafür gekonnt. Ich bin Auch weiterhin für jede Empfehlung zu haben. 😉

      Und bei annais musste ich schon genau hinschauen, um Ähnlichkeiten mit den bildern zu erkennen....mittlerweile hat sie kürzere dunkle Haare....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.11.2020)

        #4
        An alle Kenner

        Könnte es sich hier um dieselbe Dame handeln?

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nnais-10280128

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elisa-10280131

        So ein Zufall, werkeln doch beide derzeit in unseren Gefilden

        Kommentar


          #5
          Also die untere Dame hat schon sehr viel Ähnlichkeit mit der Dame welche mir als Annais bekannt ist. Könnte also schon gut sein. Die Bilder wären dann aber auf jeden Fall nochmal sehr stark aufgehübscht.

          Kommentar

          Lädt...
          X