Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Natali! GANZ NEU!

    Hallo zusammen,
    irgendwie habe ich mit meinem Bericht zu Aliona, Geschmack bekommen, die Bilder von Natali in natura zu testen und auf ein ähnlich tolles Date zu hoffen.
    Das war dann leider nicht so. Alles irgendwie sehr distanziert. Zwar nett aber noch nicht mehr.
    Wird 80/30 die neue Hausnummer? Oder kommen da nur Damen mit Erfahrungen aus anderen Lokalitäten drauf. Einige Ex-Hamburgerinnen hatten das meist aufgerufen.
    Ich fand es für die Leistung einfach zu viel. Vielleicht bin ich auch ein wenig verwöhnt. Viel ließ sie jedenfalls nicht zu. Kein Fingern, empfindlich am Busen, Küssen sehr dünn bis gar nicht.
    Blasen und Cowboy liefen gut aber mir fehlte das kribbeln. Irgendwie war ich nicht unfroh, dass pünktlich Schluss war.
    Auf Altersangabe hat sie verzichtet, man sieht aber, dass sie so mal aussah. Ist kleiner als sie auf den Bildern wirkt, hat aber am Bauch tüchtig zugelegt.
    AST lief anständig, rettete das Date aber nicht mehr. Die Woche ist sie noch da, dann geht's nach Polen zurück. Ich werde sie nicht unbedingt vermissen.
    Vielleicht macht ihr ja andere Erfahrungen.

    Viel Erfolg.
    Ich bin für diese Woche raus...🙋
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (27.11.2020), G14C (26.11.2020), Däne15 (26.11.2020), Ostfriese (25.11.2020), foreverivan (25.11.2020), Nachtfuchs (25.11.2020), bueno-cabron (25.11.2020)

    #2
    Moin,

    danke @robbe05 fürs testen. Tut mir leid, dass es mit ihr nicht so toll war. Ich hatte sie auch auf meiner Liste, mich hat aber der etwas gelangweilte Blick in den Bildern bisher von einem Besuch abgehalten.
    Nun laß ich die Finger von ihr.

    Gruß der Ostfriese
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    Lädt...
    X