Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Carmen ist der Hammer

    Ich hab vor dem Lockdown Light noch meine ersten Besuch bei Carmen machen wollen, aufgrund der vielen positiven Berichte.

    Sie war schwer zu erreichen. Mehrere Anrufe waren notwendig. Aber im Nachhinein, kann ich sagen, dass das Warten und die Mühe sich gelohnt haben.

    Wir machten ein Termin für 1 Std. vormittags in 3 Tagen aus. Daraufhin sollte ich den Termin nochmals an dem Termintag bestätigen, was ich auch später machte. Am Telefon hat sie mir Ihre Leistung und Preis genannt, was nicht üblich ist am Telefon. Aber dies war schon der erste positive Punkt. Ich habe 150460 gebucht inkl. ZK, Deepthroat.

    Sie nante mir die Adresse und ich machte mich frisch geduscht und intimrasiert am besagten Tag auf dem Weg nach Mannheim mit 45 Min. Fahrt.

    Dort angekommen teilte Sie mir kurz vor dem Termin mit, wo ich klingeln muss.

    Ich wurde in High Heels und Dessous empfangen. Sie hat schöne Naturbrüste. Ich teilte ihr mit, dass ich zuhause eine Frau habe aber ich zuhause beim GV aktiv schuften muss und meine Frau verwöhnen muss und ich deshalb Geld investiere, damit ich verwöhnt werde. D.h. ich möchte eig. nur faul darliegen. Sie hat somit genau verstanden, was ich will. Obwohl ich frisch geduscht war, nahm ich das Angebot zu duschen an. So fingen wir mit langen ZK an. Die ZK waren sehr gut. Jedoch hat man gemerkt, dass sie raucht und man hat es auch gwschmeckt. Ich als Nichtaucher bin evtl. da empfindlicher als andere. Nach langen ZK und Brüste lecken, stand mein Bester auch schon bereit. Sie hat sich bestens um ihn gekümmert, sehr lange und ausgiebig. Meine Wünsche sind wahr geworden. Das Gebläse dauerte genau 30 min und nach der ersten Entladung, war erst mal AFS (After Franz. Talk) angesagt. Aber dies nicht ohne ein Massage, welche mir Carmen selbst anbot. Sie hatte also mein Wunsch verwöhnt zu werden nicht vergessen.

    Nach der Massage war nur noch 10 Min. übrig bis die gebuchte Stunde rum wäre. Aber trotz der noch wenig verbliebenen Zeit wollte ich noch einlochen. Deshalb bat ich sie um einen kleinen Ritt, welches sie sehr gekonnt vorwärts und rückwärts vollzogen hat.

    Anschließend noch Doggy und fertig war ich mit Runde 2.

    Danach wieder die Dusche in Anspruch genommen. Das Geld habe ich ihr auf den Tisch gelegt. Kein Nachzählen von ihrer Seite.

    Fazit:
    Leistung 9/10
    Blowjob 9/10

    Den einen Punkt fehlt ihr nut weil sie an mir keine Körperküsse gemacht hat. Aber vlt. hätte ich es ihr auch einfacj nir sagen müssen. Dies ist mir aber später eingefallen.
    Ich war super zufrieden, da für mich die Hauptleistung die Blowjob-Leistung war, was ich ihr zu Beginn auch sagte. Für die Blowjob-Leistung gibt es auch nicht volle Punktzahl, da sie auch wenn stets bemüht nicht DT schaffte. Aber in beiden Fällen ist es Jammern auf höchsten Niveau.

    Daher Wiederholungsgefahr zu 100%.

    Sobald die Lockdown-Maßnahmen eingestellt sind, werde ich als erstes Carmen anrufen und euch über B-Probe berichten.

    Gruß Sabalot
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Olli78 (12.08.2021), Ananga (07.08.2021), Frantz00 (06.08.2021), musicmaker (05.08.2021), Gast1 (26.11.2020), Razaneye (26.11.2020), bueno-cabron (26.11.2020)

    #2
    Kosten?

    Hi, ich sehe da irgendwie nur eine lange sinnlose Zahl, was hat das gekostet für 1 Stunde? 150?
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Hi, ich sehe da irgendwie nur eine lange sinnlose Zahl, was hat das gekostet für 1 Stunde? 150?
      Genauso ist es.

      Es gibt mehrere Schreibweisen: Entweder 150/60 oder auch 150460 = 150"for"60

      Jetzt aber zurück zu Carmen...
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Genauso ist es.

        Es gibt mehrere Schreibweisen: Entweder 150/60 oder auch 150460 = 150"for"60

        Jetzt aber zurück zu Carmen...
        Hi, sorry, hab ich kurz darauf dann auch herausgefunden - man sehe es mir nach, bin Neuling hier! :)

        PS: Oder mit böhmischen Akzent "Hunderfienfzig fier sechzig" XD
        Ich putze hier nur.

        Kommentar

        Lädt...
        X