Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iulia
79106 Freiburg im Breisgau
0157-31912641
NEU Iulia 27J. NEU

Hallo ich bin Julia und fotos ist 100% real!!
Hier findest du das vor, was du auf den Fotos siehst?
Ich liebe die Momente, die wir gemeinsam genießen können
Bitte Ruf mich an oder schreib mir!
Ich bin das 27J.Girl das du brauchst um ein erotisches Schäferstündchen zu verbringen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Iulia

    Hallo,

    Kontaktaufnahme lief über WhatsApp ab und war komplikationslos. Termin ausgemacht und an die genannte Adresse gefahren. Sie logiert mit einer 2. Dame in einer Ferienwohnung und ihr Raum ist das Esszimmer auf einer Schlafcouch Es gab auch keine Tür zum gang hin und man konnte die Arbeit im nebenzimmer hören. Der gang zur Toilette des anderen Gastes, kriegte man mit und er hatte auch einen freien Blick in das Zimmer hinein.

    Preise 100430 und 150460. Meinen wunsch, dass sie Nylons/Strapse anzieht ist sie leider nicht nachgegangen und so wurde ich im Schlaberlook/Schlafanzug empfangen. Geldübergabe, waschung Angeboten, die ich annahm(Obwohl ich frisch war).

    Die Bilder wurden wohl vor ein Paar Jahren gemacht, sie hat eher KF36/38, schön geformte Naturtitten, weiche zarte Haut und ein strafen Hintern.

    Erste berührungspunkte im stehen, sie hat mich ausgezogen, ich sie. Als das gute Stück einsatz bereit war, wurde es aufgumiert und es gab ein durchschnittliches gebläse. Trotzdem kam ich ziemlich schnell(nervosität oder geilheit, ich weiß es nicht. Bin eher neu in diesen Kreisen unterwegs). Waschung wurde angeboten und ich sprang wieder unter der Dusche.

    Dann folgte eine Massage, die in Ordnung war. Sie erzählte, sie sei das erste mal in Deutschland und sie nur vorübergehend diesen Job mache. Das hab ich ihr nicht ganz abgekauft, da es alles ein bisschen einstudiert war.

    2. Runde ging dann mit gebläse los mithilfe nahme eines fingers im A*. Ich bat sie dann Strümpfe anzuziehen was sie dem nachkam und ich endgültig einsatzbereit war. Es folgte Missio und Doggy wo ich dann letzendlich dann den Pariser befühlte. Eine Waschung wurde nochmals angeboten :)

    Nach etwa 45minuten ging ich entleert wieder nach Hause.
    Widerholungmeinerseits, eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (26.10.2022), hansdampf23 (29.05.2022), DeadManMoving (27.11.2020), bueno-cabron (27.11.2020)

    #2
    Liest sich nicht schlecht. Von daher würde ich gerne nachfragen weswegen du sie nicht mehr besuchen willst. Wegen der Location oder dem Mädel selbst?

    Kommentar


      #3
      Geoplace

      Also der Eingang ist sicher nicht für jeden etwas.
      Ich wollte auch zu ihr,aber als ich die Adresse hatte und ich Google als Hilfe hatte,war das für mich erledigt.

      Nicht gerade diskret der Eingang.
      Adresse gerne per PN.

      Aber nicht hier im offenen Bereich/Ämter.

      Kommentar

      Lädt...
      X