Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Monica

    Hallo Forengemeinde.
    Ich hatte einen Termin mit Monica. Die schönen Bilder im Kopf und voller Vorfreude pünktlich bei ihr erschienen. Geschrieben das ich da bin und keine Antwort erhalten. Angerufen und auch nichts. Gewartet und es noch einige male probiert aber sie ging nicht ans Handy. Unverrichteter Dinge wieder ins Auto und weg. Nach 1Std und 37min
    kam dann eine kurze Nachricht. -Ich habe jetzt aufstehn- Keine Entschuldigung oder irgend was. Macht also keinen Sinn bei ihr.
    mfg. Pauul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (28.11.2020)

    #2
    Um wieviel Uhr war denn Dein Termin vereinbart?

    Es macht (mMn) schon einen Unterschied, ob das z.B. für 7 Uhr morgens oder 10, 11 Uhr tags war...

    Kommentar


      #3
      Hannover - Monica

      Termin hatten wir um 12 Uhr

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pauul Beitrag anzeigen
        Termin hatten wir um 12 Uhr
        Dann sehe ich auch keinen Anlass, irgendwie über nachvollziehbare Gründe zu spekulieren. So etwas geht gar nicht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tenderman (28.11.2020)
        Lädt...
        X