Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Rubi Exotische Latina - NEU!

    Wollte von meinem Besuch bei der guten lieben Dame berichten.
    Termin über WhatsApp geklärt.
    20min 50€ Variante gewählt Französisch und GV.
    Als ich Vorort war und die Dame gesehen habe, hatten die Bilder bzw das Gesicht eher wenig mit ihr zutun.
    Sie war schon Bräuner und Mitte 40 oder Ende 40. Aber trotzdem sehr attraktiv was das Gesicht/Körperbau anbelangt (geile Milf). Also bin ich geblieben, da sie aber auch sehr sympathisch war und sie gut deutsch spricht. Also auch kommunikative, freundlich die Rubi.
    Habe mich frisch gemacht im Bad und haben im Stehen uns erstmal abgetastet.
    Sollte mich danach hinlegen und bekam Körperküsse.
    Mein Yaro wurde gummiert und französisch Stunde Ihrerseits.
    War okay aber nichts besonders, daher mich ihrem big booty gewidmet.
    Der war schon heftig aber typisch Latina booty, klasse für ihr Alter hat mich beeindruckt.
    Als meiner gut stand wollte ich dementsprechend sie in der Doggy nehmen.
    Erstmal weiter den booty genossen mit dem Gesicht/Händen bevor ich eindringen wollte.
    Sikilaci Stempel von mir bekommen mit kussslaps.
    Langsam mit meinem Yaro eingedrungen und vom ersten bis zum letzten Gang gestoßen natürlich.
    Wollte das sie noch auf mir reitet, gesagt getan. Da genau das selbe gemacht und die titten gesaugt und den booty fest im Griff gehabt bis zur Entladung.
    Durfte lange drin bleiben in ihr.
    Gesäubert + gewaschen im Bad anschließend geredet und sich mit küssen verabschiedet mit der liebevollen Rubi.

    Fazit: Die Frau ist lange dabei und bringt dementsprechend gute Leistung, hat Erfahrung. Vorallem sehr sympathisch, kommunikativ, freundlich sowie es sein sollte.

    Aussehen: 2 (hübsches Gesicht + titten +big booty)
    Leistung: 2-3 (Französisch und GV nicht so besonders also Standard)
    Wiederholung: 80% (da ich ein Milfhunter bin und Big bootys liebe, deswegen ja würde wieder gehen zu ihr)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (06.06.2021), ErschöpfterHamster (29.11.2020), bueno-cabron (28.11.2020)
Lädt...
X