Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sofie

    Hallo liebe Forengemeinde war letzte Woche bei Sofie. Schöne Wohnung abseits der bekannten Adressen. Nach dem Öffnen kam mir eine große schlanke Frau (Alter passt/Fotos auch) mit langen dunklen Haare in Reizwäsche entgegen. Tolle ausstrahlung. Kurzes Abduschen im sauberen Bad. Preise 80430 und 150460. Als nach dem Duschen standen wir im Zimmer. Sie räkelte und wand sich an meinem Körper dabei zog sie sich langsam aus. War wirklich richtig geil. Man konnte sie überall berühren sprich Titen und Muschi. Blasen im Stehen tief. Aber leider mit viel wichsen. Dann schön in die Missio leichte Küsse kein ZK. Dann wollte ich mit Doggy weiter machen. Ob sie es falsch verstanden hatte sie fing wieder an zu Blasen und zu Wichsen da es schön war ließ ich sie gewähren und irgendwann war es so weit. Ob das eine Masche ist um schneller den Höhepunkt des Gastes zu erreichen kann ich nict sagen. Aber allein das Vorprogramm war jeder der 80 € wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (29.11.2020), BaresFürRares (29.11.2020), Kemptener (28.11.2020), Runner (28.11.2020), bueno-cabron (28.11.2020), Ladylover007 (28.11.2020)

    #2
    Sofie war früher Diana

    Sofie war früher als Diana unterwegs, u.a. auch in Kempten.
    Wäre schön, wenn sie nach dem Lockdown mal wieder in den Süden kommt.

    Link zu einem Bericht im Nachbarforum
    ************************************/showthread.php?t=263447

    PS Ich weiß jetzt nicht, ob die Verlinkung erlaubt ist, ggf. erfolgt hiermit die Bitte an den Admin den Link wieder zu löschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X