Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Carla

    Hallo,

    habe letzte Woche Carla besucht. Da es zu ihr nur Berichte aus NRW gibt, mache ich mal einen neuen thread auf. Eigentlich wollte ich aufgrund der guten Vorberichte Emma besuchen - leider war sie nicht erreichbar. Dann habe ich einen Termin mit Vanessa gemacht - als ich wie vereinbart vor ihrer Tür stand, hatte sie aber einen Kunden dazwischengeschoben. Da ich nicht warten oder weiter suchen wollte, habe ich mich spontan für ihre Wohnungsnachbarin Carla entschieden.

    Ihre Bilder sind älter, denn es erwarteten mich ein nettes Bäuchlein und nur noch halb so lange Haare, die auch nur zur Hälfte noch blondiert waren. Dafür erfreuten mich tolle Brüste und ein schöner big booty. Ich wählte 70430 und bekam Getränk und Bad angeboten. Da ich kalte Hände hatte, streckte sie mir auf dem Bett zunächst ihren strammen booty entgegen, um sie "aufzuwärmen" - wirklich toll. Ich konnte ihn schön massieren und ihre Muschi leicht fingern. Dann gingen wir in 69 über. Leider war es von ihr oral nicht so bedeutend, aber ihre langen Schamlippen waren lecker.

    Dann stieg sie auf und ritt mich ein wenig, umdrehen reverse, so dass ich wieder ihren booty vor den Augen hatte und ihren Anus leicht massieren durfte. Leider gab es während der ganzen Zeit kein Lächeln o.ä., so dass ich mich gegen Missio und für doggy entschied. Nach getaner Arbeit sanfte Reinigung von ihr.

    Carla ist nett und um den Kunden bemüht, aber gefühlt sehr SDL ohne Lächeln, so dass es eher keine Wiederholung geben wird. Vielleicht lag es auch an der fehlenden Chemie und der Situation, dass ich spontan zu ihr kam (anstatt zur Kollegin) und sie als neuer Kunde "überrumpelte".

    Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.11.2020), tenderman (28.11.2020)

    #2
    War vor einigen Wochen bei ihr, mit Termin.
    Aufgrund ihrer Kälte und Unnahbarkeit die sie ausstrahlt habe ich den Termin nicht weiter strapaziert und habe mich verabschiedet.
    Wurde daraufhin von beiden in der Wohnung anwesenden SDL angemacht sollte die minimal Zeit bezahlen. Netter Versuch
    Optisch fand ich sie ok.
    Da ich auf Grund des Abbruchs meinerseits , ihren Service nicht kennengelernt habe , habe ich auf einen Erstbeitrag verzichtet.
    Der Vorschreiber bestätigt meinen Ersteindruck, somit bin ich sicher richtig gehandelt zu haben.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Also distanziert und kühl oder so hab ich - siehe auch meinen Bericht - die Kleine nicht erlebt. Sie war bemüht trotz der Hitze einen zufrieden zu stellen.

      Die beiden einzigen negativen Punkte waren hier in Münster bei meinem Treffen mit ihr, dass sie nicht gut rasiert war am Hintern und entsprechend dort geschwitzt hatte. Und das Öl mit dem sie sich einreibt oder das Gel mit dem sie duscht roch nach "billiger Laufhaus-Lotion".

      Kommentar

      Lädt...
      X