Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kristy - NEU

    Süß ist die Kleine, spricht aber kein Wort deutsch, Verständigung für mich -mit ihr- daher sehr schlecht.
    ZK ist nicht, 75C ist eher ein A-Cup, Franz bei ihr mag sie wohl nicht und hat sich so platziert das dies und auch Fingern unmöglich war, Körperküsse ist auch nicht.
    Blasen ist gut, aber kurz vor Finish war wohl die Zeit von einer Stunde nach ihrer Uhr rum und der Fahrer wartet wohl.
    Vielleicht bin ich nicht ihr Geschmack oder zu alt oder sonstwas.
    Kann man wohl nix machen 🤷
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (02.01.2021), bueno-cabron (01.12.2020), jones (30.11.2020), molte (29.11.2020)

    #2
    Was hast du bezahlt?

    Ich hatte mal ihre Preise per WhatsApp abgefragt, und sie wollte 200460 haben. Da habe ich dann gelassen. Und wenn ich da so rieche, dann hatte ich den richtigen Riecher!

    Kommentar


      #3
      Zitat von BermudaUnite Beitrag anzeigen
      Iund sie wollte 200460 haben.
      Ja, der Preis wurde aufgerufen incl. Fahrkosten.

      Kommentar

      Lädt...
      X