Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Angelina

    Da ich gerade in Corona-Krise mehr Zeit habe, wollte ich ein bisschen über meine Erfahrungen mit unterschiedlichen Frauen hier berichten. Also es handelt sich nicht um aktuelle Besuche. Aber ich bin erst jetzt dazu gekommen und möchte auch die Anderen motivieren, um ihre Erfahrungen auch mitzuteilen.
    Ich habe mal Angelina besucht. Der Kontakt lief per WhatsApp. sie meinte ihren Service behaltet alles außer Anal dafür 30/80 60/150 . Als ich kam, war sie freundlich und nett. Geld wurde zuerst gegeben und sollte losgehen. Sie hat aber unangenehmen Geruch, deshalb habe ich sie geboten, kurz duchen zu gehen, was sie gerne gemacht hat. Sie kam zurück und hat direkt mit Blowjob angefangen und sie lehnt jede Berührung ab und sagt ständig bitte das mag ich nicht. Der blowjob war OK, sie wollte aber nach einer Minute direkt sex. Ich sag ihr bitte noch ein bisschen, dann macht sie weiter und wieder nach einer Minute wollte sie abrechen und sex haben. Ich wollte ihre Brüste anfassen, dann kam von ihr bitte ich mag das nicht. Dann zum Sex. Im Intimbereich hat sie aber leider auch unangenehmen Geruch. Man merkt, dass sie schnell fertig will. Ich hatte da keine Lust mehr und bin gekommen und wieder weg.
    Die Bilder sind echt und nicht bearbeitet. Sie hat schönen Körper und sanfte Haut. Das Gesicht ist auch hübsch.
    Zusammenfassung war alles nicht gut und keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (05.12.2020), Razaneye (30.11.2020), die Wachtel (30.11.2020), hansdampf23 (30.11.2020), Chap (29.11.2020)

    #2
    Zitat von FabianM95 Beitrag anzeigen
    sie wollte aber nach einer Minute direkt sex.

    Ich sag ihr bitte noch ein bisschen, dann macht sie weiter und wieder nach einer Minute wollte sie abrechen und sex haben.
    Mmmh, könnte es sein, dass sie vielleicht naturgeil ist und Sex einfach braucht?
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FabianM95:
      "Das Gesicht ist auch hübsch".

      Wenn ich mir das Foto #5 in der Vergrößerung anschaue kommen mir da ernste Zweifel.

      Kommentar

      Lädt...
      X