Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - NATALIA/ gutes Ergebnis

    Da ich gerade in Corona-Krise mehr Zeit habe, wollte ich ein bisschen über meine Erfahrungen mit unterschiedlichen Frauen hier berichten. Also es handelt sich nicht um aktuelle Besuche. Aber ich bin erst jetzt dazu gekommen und möchte auch die Anderen motivieren, um ihre Erfahrungen auch mitzuteilen.
    Ich war mal bei Natalia . Ich habe ihr auf WhatsApp geschrieben. Sie kann nur englisch. Sie bietet eingeschränkten Service für 30/100 und vollservice für 60/200. Ich wollte auf den guten Service nicht verzichten, daher habe ich eine Stunde gebucht.
    Ich bin dann zu ihr gefahren, sie wohnt mit einer Freundin, die auch eine Anzeige hier hat. Sie ist hübsch, nett und freundlich. Sie hat schöne große natürliche Brüste, hübsches Gesicht, tollen Arsch und nettes Lächeln. Alles war sauber und ordentlich, sie fragte mich, ob ich was trinken oder duschen möchte. Danach habe ich ihr das Geld gegeben und ging los. Sie macht alles, was sie versprochen hat. Sie lässt sich gerne berühren und hat keine abweisende Art. Eigentlich war alles super und man kann sich nicht beschweren. Nach der ersten Runde haben wir zusammen geraucht und ein bisschen gequatscht und ab in die nächste Runde. (Aber keine Sorge, sie hatte am Anfang keinen Rauchgeruch. sie ist gut gepflegt). Der einzige Punkt, der nicht ganz gut war, ist das Blowjob. Das beherrscht sie leider nicht ganz gut, ist aber nicht ganz schlecht. Zusammengefasst war Natalia eine der besten Frauen, die ich jemals besucht habe. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Optik und Service waren sehr gut und ich würde sie wieder besuchen, wenn es möglich ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boleg (14.01.2021), Razaneye (10.01.2021), Leo Lustig (18.12.2020), moravia (05.12.2020), die Wachtel (03.12.2020), egerfreund (02.12.2020), xxx Jack (01.12.2020), Chap (01.12.2020), Hannes67 (01.12.2020), hansdampf23 (01.12.2020), Stachelbaer (01.12.2020), bueno-cabron (30.11.2020)

    #2
    Kann ich nur bestätigen

    War bei mir genauso wie bei Fabian. Natalia hat einen Traumkörper, klein, zierlich-schlank aber trotzdem geile Rundungen, nicht so abgemagert, mit super schöner Haut zum Streicheln. Ich war auch eine Stunde bei ihr. Der Unterschied war, dass ich nur einmal kam, weil ich am Anfang zu lange rumgetrödelt habe und am Ende nicht hektisch werden wollte. Eigentlich hätte ich sie gerne nochmal doggy gehabt, weil sie so einen geilen Arsch hat aber dafür bin ich jetzt auch tiefenentspannt :). Ihren Blowjob fand ich super habe aber auch schon bessere erlebt.

    Sie bietet "Finish on mouth", was ich auch wahrgenommen habe jedoch im Nachhinein bereue. Sie lag zuerst unten und ich frage sie danach. Sie meint "yes but not in this position". Ok ich lege mich nach unten und sie besorgt es mir mit Hand und Mund. Nachdem ich komme springt sie relativ schnell auf und verschwindet im Bad und die Stimmung ist erstmal unterbrochen.

    Wenn das Geld bei mir reichlicher wäre würde ich auf jeden Fall nochmal hingehen aber da ich für 50 € weniger woanders gleich guten oder noch etwas besseren Service finde wahrscheinlich eher nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dopamine (13.01.2021), die Wachtel (13.01.2021)
    Lädt...
    X