Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt/Gera - Lilly

    Hallo erstmal in die Runde..ich bin der neue hier und das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Eventuelle Fehler und Kritiken in meiner Publikation seien mir verziehen :-)

    Am Dienstag Vormittag überkam mich ein Gefühl von ….naja sagen wir mal.....Sehnsucht nach käuflicher Liebe.Also mal ein bisschen im Netz gesurft und geschaut was bei mir so in der Nähe rumschwirrt. Sie sollte jung,schlank und wie ich es liebe ZK anbieten. FO und AV wären auch von Vorteil.
    Meine Wahl viel auf Lilly,die bis auf AV, den sie nicht anbietet, voll meinem Geschmack entsprach.
    Telefonisch 10 Uhr vormittags angerufen und sofort eine Zusage bekommen.
    Also ab nach Gera (von mir 15 min entfernt) ,die Adresse sofort gefunden und mit ein wenig zittrigen Knien geklingelt.Es öffnete mir Lilly,sehr hübsch,süß lächelnd,rabenschwarze Haare und noch viel jünger, zierlicher und hübscher als es die Fotos erahnen lassen.
    Lilly bat mich herein und ich buchte sofort eine Stunde incl. FO für 130. Das war es mir völlig wert,da bei uns die Chemie sofort stimmte.
    Wir gingen zusammen Duschen und begannen schon mit heißen Zungenküssen-sehr tief und schön feucht- mit gegenseitigen befummeln….mannohmann da musste ich schon mal ab und zu an meine frühere Mathelehrerin denken um nicht sofort zum Happy End zu kommen.
    Wir trockneten uns kurz ab und ab ins VZ. Sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber.
    Wieder wildes geknutsche,sie saugte genüsslich an meinen Brustwarzen und ging dabei immer tiefer.Mit der Zunge über den Schaft und die Nüsse in den Mund gesaugt..oh herrlich so ausgeliefert zu sein.Fünfzehn Minuten haben wir uns gegenseitig in der 69 oral verwöhnt bis ich in ihrem Mund zum Absch(l)uss kam. Lilly hat den kleinen schön leer gesaugt und verschwand kurz im Bad um meine Nachfahren loszuwerden.
    Es folgte ein AST mit anschließender entspannender Massage mit viel Öl.
    Nunja nach 10 min.stand er wieder wie ne Eins ,Conti drauf,es konnte also weiter gehen.
    Ich nahm sie in der Reiterstellung mit anschließender Missio und Abschuss Nr2.
    Uih, waren wir außer Puste aber ich zumindest, von meiner Seite her gesehn, voll zufrieden.
    Den einzigen kleinen Kritikpunkt war das ständige geschniefe (Lilly war leicht erkältet und hat sich auch dafür entschuldigt)
    Mein Fazit :Ich zumindest war zu 100% zufrieden. Lilli ist sehr freundlich,Fair und gut gelaunt.
    Die Wohnung und das Bad sind sauber.
    Widerholungsfaktor 100%

    Gruß Gleiwitz
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.10.2021, 23:18. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jkl-44 (21.09.2023), diezmann (22.10.2015)

    #2
    Super Date mit Lilly in Mühlhausen

    Hatte vor kurzem in Mühlhausen auch das Vergnügen mit ihr.
    Meinem gewünschten Service ist sie voll nachgekommen und hat mich völlig entleert.

    Wer sie kennt weiß wovon ich schreibe.

    Sie ist wirklich ein Sexvulkan und sehr nett.

    Behandelt dieses Püppchen gut.

    Danke nochmal an dieser Stelle an Dich Lilly und auf ein baldiges Wiedersehen.

    Kommentar


      #3
      Lilly die 2.

      Ich war nochmal unartig und hab sie ein2.mal gebucht.
      Diesesmal hatte ich wenig zeit und bezahlte 70430 mit FOmA.
      Alles wieder super erledigt ,aber am besten finde ich immernoch ihre tiefen ZK.Das kann sie wirklich wie keine andere die ich vorher hatte.
      Lilly sagte,nächste Woche arbeitet sie in Eisenach. Schade eigentlich
      Gruß Gleiwitz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (02.11.2015)

        #4
        Gera - Lilly

        Top kann ich nur sagen, ich war heute früh bei ihr und sie hat meiner Erwartungen voll erfühlt. Geheimtipp auch im Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nur sagen also wer sie besucht schön lieb sein.
        Ich komme gerne wieder.
        gruss

        Kommentar


          #5
          Zitat von majo Beitrag anzeigen
          Top kann ich nur sagen, ich war heute früh bei ihr und sie hat meiner Erwartungen voll erfühlt. Geheimtipp auch im Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nur sagen also wer sie besucht schön lieb sein.
          Ich komme gerne wieder.
          gruss
          Frage 1: wie waren denn deine Erwartungen?
          Frage 2: wie ist denn das Preis/Leistungsverhältnis?

          Tut mir leid, kann mit dem posting nichts anfangen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (06.11.2015), Steinbock (06.11.2015)

            #6
            zu Lilly

            was ist das für ne Aussage, da steht ja gar nichts........

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steinbock (06.11.2015)

              #7
              Zitat von famulus Beitrag anzeigen
              Tut mir leid, kann mit dem posting nichts anfangen
              Ich auch nicht
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Aussagekräftigeres gibt es hier:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lille und bei Google

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steinbock (06.11.2015)

                  #9
                  Hier gibt es auch noch was.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Lilly ist ok

                    War letzte Woche in ESA bei ihr und auch schonmal vor längerZeit, also Lilly ist ok es gibt eben auch ung. Mädchen die allen absprochen Service einhalten ,ich war mit Leistung und Preis einverstanden.
                    Sie hat auf keinen Fall 75 b und ist eben klein und zierlich und sieht in Natur eigentlich besser aus ZK gibt es auch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                      ... also Lilly ist ok es gibt eben auch ung. Mädchen die allen absprochen Service einhalten ,ich war mit Leistung und Preis einverstanden. ...
                      ... die Verschwörung der nichts preisgebend wollenden ...

                      Kommentar


                        #12
                        Kurzfristig in Mühlhausen

                        Also nach den ganzen berichten, musste ich sie einfach mal testen, Preise 70430MFO.
                        Also von der Optik her echt eine kleine süße zierliche Maus, schöne kleine Brüste, und einfach tolle Figur.

                        Nach dem bezahlen verschwand sie kurz im bad und sie legte sich zu mir aufs Bett, dann wie aus bisherigen Beiträgen, diese wahnsiniig tiefen intensiven zungenküsse, habe ich so vorher bei keiner Dame erlebt , nach einiger Zeit ging es dann abwärts und sie nahm sich alles vor was dazu gehörte und dass mit relativ wenig Handeinsatz, anschließend setzte sie zum Ritt auf und ich konnte schön ihre kleinen Brüste in die Hände nehmen, muss man natürlich drauf stehen.

                        Alles im allen ein tolles Erlebnis was definitiv zu empfehlen ist und wenn sie wieder da ist, wird es nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          Aussagekräftigeres gibt es hier:
                          Danke, ich hab das mal verheiratet.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Schöner Sex zum Wochenende

                            Mein Weg führte mich abermals zu Lilly nach Gera.
                            Ich konnte sie ja bereits mehrmals erleben und guten Sex von ihr bekommen.
                            All das was ich bisher von ihr bekam und mit ihr erlebte war auch diesmal erste Liga.

                            150 € (incl. Bonus) waren mir unser Date wert.

                            Danke Lilly und bis bald wieder.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stängli Beitrag anzeigen
                              Mein Weg führte mich abermals zu Lilly nach Gera.
                              Ich konnte sie ja bereits mehrmals erleben und guten Sex von ihr bekommen.
                              All das was ich bisher von ihr bekam und mit ihr erlebte war auch diesmal erste Liga.

                              150 € (incl. Bonus) waren mir unser Date wert.

                              Danke Lilly und bis bald wieder.
                              Woraus bestanden denn Normalservice und Bonus bei deinem Besuch? Was die anderen erlebt haben, wissen wir ja, aber von deinen Besuchen bei ihr habe ich hier irgendwie noch nichts Konkretes gelesen.
                              Sic semper tyrannis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X