Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - BLONDES TEENIE - GIRL JESSICA 19J. 100% ORIGINAL!

    Ich war am Samstag bei Jessica. Und über eines sollte man sich im Klaren sein: Alle Bilder, die derart bearbeitet sind, führen in der Regel erst mal zu einer Enttäuschung.
    Jessica ist zwar jung, aber keine 19 ( als ich die Anzeige sah, stand da übrigens 21) und auch nicht so strahlend. Eher etwas müde und abgekämpft kam sie mir vor. .
    Was auf jeden Fall passt sind ihre supersüßen und vollen und echten Titten. Die fühlen sich wunderbar an.

    Ansonsten musste ich schon mächtig aufpassen, dass nicht einfach Standartprogramm abgespult wird bei ihr. Letztlich macht sie aber alles, was da steht, außer ZK, worauf ich aber auch nicht gedrängt habe.
    Nach Missio und Doggy kam ich in ihr, da sie KB nicht mag.

    Allerdings brauchte ich keine zweite Runde, weil sie weder daran Interesse hatte, noch welches bei mir wecken konnte.
    Aber lieb ist sie schon.

    Alles in allem: Kann man haben für 150460. Wer auf junge volle und echte Tittchen steht, ist da genau richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (03.12.2020), sidewinder (01.12.2020)

    #2
    Das deckt sich tendenziell mit den Berichten hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...J-100-Original!

    Kommentar

    Lädt...
    X