Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - TS Jennifer XXL

    Eigentlich wollte ich zur UD-Behandlung zu Lady Lena. Da meldete sich aber immer wieder die Mailbox. Dann sollte es wohl heute wieder mal ein echter Schwanz sein. Also TS als Suchkategorie eingegeben. TS Jennifer sagte mir von den Bildern her zu und ich vermutete, dass sie obenrum naturbelassen ist.

    Termin ausgemacht und die Wohnung in einem unauffälligen Wohnhaus aufgesucht. Der erste Eindruck war schon mal positiv. Sie war zur Begrüßung sehr freundlich. 90430 für FM und AV a/p ausgemacht. Sie hat mir angeboten, ihre brasilianische Kollegin Natascha https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...tascha-9996722 dazuzuholen. Sie ist auch nicht von schlechten Eltern aber ich wollte erst einmal Jenniffer so testen.

    Sie hat maskuline Gesichtszüge, was mit üppigem Make-Up und Perücke etwas kaschiert wird. Das Alter tendiert eher Richtung 30 aber die Figur ist schlank. Die Oberweite ist naturbelassen, also Männerbrust aber unbehaart mit zarter Haut

    Zum Einstieg ging es gleich erst einmal im Stehen zur Sache. Heftige ZK und gegenseitiges Blasen und Bearbeitung der Nippel sowie Wichsen Schwanz an Schwanz. Dann noch eine GF6-Einlage auf dem Bett und im Anschluss fing sie erst einmal mit Reiten an. Das war schon mal eine Klasse für sich. Ich bat sie, mich in der Missio zu ficken. Ihr Schwanz ist schon überdurchschnittlich groß. Ich kann schlecht schätzen, habe aber bei vielleicht 20 TS, die ich bisher aufgesucht habe, erst einmal einen größeren Schwanz gesehen. Reizvoll ist die leichte Krümmung nach oben, ideal zur Prostatastimulation.

    Ich bat sie, vorsichtig zu stoßen. Sie hat sehr einfühlsam begonnen und langsam gesteigert. Mit meinen Füßen auf ihren Schultern ist es mir dann gekommen.

    Vom Service her, war es das beste, was ich je bei einer TS erlebt habe. Abzug vielleicht für das extreme Make-Up. Sie wirkte wie Tim Curry in Rocky Horror Picture Show. Insofern hatte es auch etwas originelles. Das Verrichtungszimmer war auch nicht gerade der Brüller. Wenn zu Hause jemand wartet, sollte man danach Duschen. Ich hatte Lippenstift an den unmöglichsten Stellen...

    Dennoch Wiederholung 100%
    Zuletzt geändert von broiler; 30.11.2020, 23:02.

    #2
    Was ist eine UD-Behandlung? Und 90€ 30 Minuten? Ernsthaft?

    Kommentar


      #3
      UD = Umschnall Dildo bzw. StrapOn... erschließt sich mir aus dem Kontext
      Campe diem

      Kommentar


        #4
        UD

        Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
        UD = Umschnall Dildo bzw. StrapOn... erschließt sich mir aus dem Kontext
        Genau so ist es!

        Kommentar


          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Was ist eine UD-Behandlung? Und 90€ 30 Minuten? Ernsthaft?
          Bei TS ist für 30 Min. AV a/p 100 EUR plus minus normal. Das bedeutet halt nicht einfach nur Beine breit sondern eine Erektion für eine gewisse Dauer aufrecht zu erhalten für einen Fremden. Das kann auch nicht jeder. Und in dem Fall war das Teil wirklich 30 Min. steif.

          Und es gibt auch einfach nicht viele TS, also auch kein ruinöser Preiswettbewerb.

          Kommentar


            #6
            Dank an die Mods

            Besten Dank an die Mods für das Löschen der unpassenden Kommentare.

            Kommentar


              #7
              Danke erstmal für den Bericht @ broiler !
              KAnnst du mir was zu ihrer Körpergröße sagen in real?
              Und spricht sie Deutsch?

              Kommentar


                #8
                TS Jennifer XXL

                Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
                Danke erstmal für den Bericht @ broiler !
                KAnnst du mir was zu ihrer Körpergröße sagen in real?
                Und spricht sie Deutsch?
                Die 1,70 können gut hinkommen. Eher noch ein paar cm mehr. Sie spricht nur wenig deutsch. Blasen, Ficken, Schwanz, dann hört es schon auf...

                Kommentar


                  #9
                  Danke, hat sich jedoch erledigt. Durch einen Kollegen der bei ihr war, jedoch durch das zu männliche Aussehen Kert gemacht hat, wusste ich wobsie werkelt.
                  Nach einer ca. halbstündigen Fahrt in einem asozialen Viertel / Ex Kasernen, angekommen. Draußen arschkalt.
                  Auf Parkplatzsuche begeben. Stelle mich zwischen 2 Autos. Ich versuche anzurufen, nix. Nach ein paar Minuten wird einfach aufgelegt.
                  Plötzlich kommt eine dubiose Gestalt an mein Fenster "Das meine Parkplatz"!!! Ich dreh ne Rund, probiere es nochmal, nix.
                  Danach nich paar komisch wirkende Personen vor dem Gebäude gesehen.
                  Ich war letztendlich froh da weg zu sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X