Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - Bremen Hemelingen

    Moin,

    war heute vormittag bei (einer der vielen) Bella in Bremen Hemelingen.
    Anzeige von HM ist **blockierter Link**
    01639492030
    Termin per Whatsapp ausgemacht was auch gut funktionierte, wenn auch in etwas lautmalerischem deutsch. Angegebene Adresse war in einem Wohngebiet in Hemelingen nähe Kaufland.
    Dort angekommen sollte ich anrufen wenn ich da bin, gesagt getan, Hausnummer stimmte nicht und ich wurde von der Dame abgeholt nachdem ich schon eine Weile unter der Beobachtung grade frühstückender Bauarbeiter erwartungsvoll vor dem falschen Haus auf der anderen Straßenseite stand.
    Es mag auch daran gelegen haben, dass ich ein Vormittagsdate haben wollte aber die Dame die mich abgeholt hatte, hatte nicht so viel mit der Dame von den Bildern gemein. Statur kam hin, zierlich niedlich ca. 1,65 groß, Haare allerdings Blond gefärbt mit starkem Ansatz nach dunkelblond/schwarz.
    Service sollte 80 / 30 sein.
    Bad wurde angeboten, Handtücher gab es keine - lediglich Küchenrolle, das Licht im Badezimmer ging nicht aber Abhilfe per Handytaschenlampe. Beim Wiedereintreten in das Zimmer hatte ich zunächst die Türklinke in der Hand. Die Wohnung ist allgemein in einem sehr heruntergekommenen Zustand, das bemängelte Bella auch selbst und sagte, dass es ja nur für ein, zwei Tage sei. im Zimmer selbst gibt es eine Art Hochbett, dass aber als Ablage diente und ein Schlafsofa-couchdingen auf dem sich ausgetobt werden sollte. Das PVC hatte an den viel belaufenen Stellen Löcher und ich meine auch Schimmel in an der Decke gesehen zu haben.

    Also nachdem ich dann frisch gemacht mich auf das Bett legte, sagte Bella sie würde sich kurz frischmachen, ging und kam nach kurzer Zeit wieder und zog sich die restlichen Kleidungsstücke aus und setzte sich neben mich. Wir redeten ein wenig und streichelten uns dabei. Sie ist sehr kitzelig (oder gibt vor dies zu sein). Man konnte sie zwar anfassen aber eher mit vollen Händen.
    Es folgte dann Oralverkehr der passabel war, allerdings auch nicht sonderlich variierte und ziemlich schnell wurde gefragt ob man nicht jetzt ficken wollte. Sie ließ sich immerhin darauf ein noch ein bisschen länger zu blasen, wobei auch bald wieder die Frage kam. Sie legte sich dann auf den Rücken, ich wollte mich revanchieren und Sie lecken aber darauf die Ansage, dass das extra kostete.
    Also direkt zum Verkehr der mit Gleitgel dann auch funktionierte. Sie bat darum langsam zu machen, was okay war, ließ dann auch mit sich machen. Bald kam dann jedoch Frage nach Doggy - ich vermute wegen schnellem Abschluss - ich bat sie dann erst noch um eine Runde reiten, was sie auch tat allerdings meinte, ich dürfte ihr dabei nicht zusehen und sie drehte sich dabei leicht weg, wieder Frage nach Doggy, bitte um Reverse Cowgirl was sie auch mitgemacht hat, allerdings dann bald wieder Frage doggy und ich dann auch fertig werden wollte.
    Bei der Stellung fiel mir dann auf, dass sie ein weiteres Loch am unteren Rücken hatte (keine Ahnung wie das dermatologisch richtig heisst.).
    Nachdem sie geritten hatte also ein wenig in Bewegung war, entwickelte Sie einen ziemlich markanten Körpergeruch, ich bin mir nicht sicher ob das auch schon zu Beginn so war. Normalerweise mag ich den Geruch der Frauen und gehe nicht komplett duschen sondern freue mich wenn es ein bisschen bleibt und erinnert aber diesmal bin ich zu Hause direkt unter die Dusche, da es doch ziemlich penetrant war.
    Fertig geworden, sie relativ flink danach Kondom gesichert und kurze Säuberung des Glieds.
    Nochmal ins Bad, diesmal bot sie mir sogar Ihr Handtuch an.
    Angezogen Küsschen links,rechts und von dannen.
    Da wie gesagt am Ende der Straße gebaut wird, war es eher etwas aufwendiger aus der Sackgasse auszuparken. Wieder unter Beobachtung der Bauarbeiter.

    Irgendwie war ich aber dennoch nicht total enttäuscht, da Bella trotz den Widrigkeiten eine sympathische, freche aber auch witzige Art hatte.
    Zur Zeit kann ich garnicht genau sagen ob die 30 min eingehalten wurde - wenn überhaupt aber inklusiv und der Badaufenthalte.

    Alles in allem aber eher keine Empfehlung.





    **blockierter Link**
    0163 9492030
    0163-9492030
    0163/9492030
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    netterKerl (02.12.2020), greeni68 (01.12.2020), Herr Renklo (01.12.2020), thoba (01.12.2020), elmexx (01.12.2020), Däne15 (01.12.2020)
Lädt...
X