Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melissa - Top Sexdate:-)

    Servus Forengemeinde,

    Im ganzen Corona Getümmel mal wieder ein äußerst positiver Bericht: Ende Oktober besuchte ich Melissa in einer bekannten Nürnberger Adresse.

    Melissa kommt aus Sizilien und ist Ende 20. Verständigung auf Englisch soweit gut. 80Eu / 30min. Körper makellos. Sie trägt einen süßen Streifen an ihrer Pussy. Sehr gepflegt alles. Extras nicht erfragt. Melissa verführt einen im Stehen und hat sich erst an mir gerieben, wo ich sie langsam ausziehen konnte. Ihre Nippel reagieren sofort auf äußere Reize :-) Lecken lässt sie sich gerne und wird gut feucht :-) Blowjob: gefühlvoller Druck und sehr sinnlich. Auf mir oben angelangt ging es mit heißem Rodeo los, was einen ziemlich Beherrschung kostet - Entsaftung dann bis auf den letzten Tropfen.
    Insgesamt eine sehr herzliche und sinnliche Begegnung, wie auch schon bei meinen Besuchen in Bamberg und Bayreuth davor.
    Für mich 100%iger Wiederholungsfaktor. Nach all den Jahren in diesem Bereich besuche ich nur selten neue Damen, aber sie war es damals defintiv wert und ich habe es nie bereut :-)

    Bleibt gesund,
    Nightdreamer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Softie63 (13.09.2021), Giacomo Casanova (12.12.2020), bueno-cabron (03.12.2020), Bobby0506 (02.12.2020), Speedfreakk (02.12.2020), Ladykiller6669 (02.12.2020)
Lädt...
X