Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Christine

    Bilder und Alter passen recht gut. Die Bilder sind nur leicht nachbearbeitet.
    Location: Von ihr gebuchtes Hotelzimmer anscheinend mit zwei weiteren Damen zusammen im Nachbarzimmer. Gebucht hatte ich per WhatsApp 45 Min. Mit ZK, Gf6, 69 und GV für 100 €.
    ZK wollte Sie aber gar nicht machen und 45 Minuten kosten 120 € erklärte Sie sofort, das müsste wohl eine ihrer Kolleginnen geschrieben habe. Da sie sympathisch rüberkam stimmte ich trotzdem zu. Leider war die von mir angefragte Dusche recht kühl weil die Heizung defekt war.
    Nach der Dusche bekam ich dann sogleich auf dem Bett die Anweisung das ich die Nippel nicht küssen darf und wie die Brüste anzufassen sind. Von GF6 keine Spur.
    Zum Auftakt durfte ich sie mal kurz in vorgegebener Stellung lecken, was sie aber nach 2 Minuten abbrach und fing an, ganz passabel zu blasen.
    Da ich aufgrund des fehlenden Vorspiels nicht so richtig in Stimmung kam, bat ich um 69 was Sie auch für 2 Minuten zuließ. Sie schmeckt sehr gut, war aber sehr sensibel. Ich glaube sie wäre in kurzer Zeit gekommen wenn sie nicht abgebrochen hätte.
    Danach erklärte sie wir sollten auf 30 Minuten für 80 EUR reduzieren. Auf diesen Vorschlag ging ich gerne ein, da mit ihr ja sowieso nicht viel anzufangen war.
    Dann ging es schnell zum Reiten über. Den Gummi hatte sie aber viel zu eng aufgezogen so dass keine großen Gefühle aufkamen. Ich bestand auf einen neuen Gummi bevor wir in die Doggie Position wechselten.
    Dass war mit dem vielen Gleitgel ziemlich abtörnend, so dass ich sie bat mir in 69 das Ende per Handbetrieb herbeizuführen, was sie auch recht schnell erledigte.
    Wer auf einen Quickie steht, ist bei ihr vielleicht ganz gut aufgehoben. Für mich gibt es keinen zweites mal.
    Zuletzt geändert von Michel; 02.12.2020, 20:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Daddy Cool (19.03.2021), Lord Schaft (15.12.2020), die Wachtel (14.12.2020), hansdampf23 (09.12.2020), moravia (09.12.2020), cees (08.12.2020), Knall-Frosch (08.12.2020), Runner (04.12.2020), TrueBavarian (04.12.2020), frankie (03.12.2020), xxx Jack (03.12.2020), bueno-cabron (03.12.2020), 6Ted (02.12.2020), Razaneye (02.12.2020)

    #2
    ...Klassiker: Tolle Bilder, aber Service stimmt nicht....off my list! Vielen Dank!
    KF

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (08.12.2020)

      #3
      Das sie von sich aus Zeit und Bilder reduziert hat finde ich super.

      Aber ich wäre bei der Erhöhung von 100 auf 120 gegangen. Das ist Scheiße




      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michel Beitrag anzeigen
        Gebucht hatte ich per WhatsApp 45 Min. Mit ZK, Gf6, 69 und GV für 100 €.
        ZK wollte Sie aber gar nicht machen und 45 Minuten kosten 120 € erklärte Sie sofort
        Na ja, in den Anzeigen der Mädels findet man oft einen Text mit blumigen Aussagen, die wahrscheinlich selten zutreffen.

        Aber Aussagen zum Service - stimmen manchmal auch nicht, aber meist wird eher etwas versprochen, was man dann nicht einhält.

        Christine listet aber unter ihrem Service Gf6 und ZK gar nicht auf. Wenn ich also auf Suche nach Sex wie bei einer Freundin bin, bin ich bei Christine bei der falschen Frau.

        Sie schreibt, dass erotische Massagen ihr absolutes Spezialgebiet sind. Für mich - als ausgesprochenem Liebhaber von erotischen Massagen, wäre sie vielleicht der "Hammer". Wer weiß.

        Ich kritisiere Michel in keiner Weise, aber man sollte schon die Augen aufhaben beim Aussuchen der Geliebten für 45 Minuten. 120 Euro für 45 Minuten empfinde ich als normal, besonders in Corona-Zeiten.

        Ach ja, einen positiven Bericht zu Christine hat Google für mich in einem anderen Forum gefunden.
        Zuletzt geändert von Chap; 09.12.2020, 13:13.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (10.12.2020)

          #5
          Richtigstellung

          Es ist richtig dass sie keine ZK und GF6 auf Ladies.de anbietet - so wie viele andere Damen auch in diesen Zeiten. Wenn man dann aber mit ihr persönlich diesen Service in einem WhatsApp Dialog ausmacht (Im Account war ihr Bild hinterlegt) fühle ich mich veräppelt.
          Auch für die 20,- € mehr, die ich ihr gerne für diesen Service gegeben hätte, wollte sie es nicht tun. Das Geld war nicht das Problem. Ich hätte auch noch mehr bezahlt.
          Ich warte gespannt auf eure Erfahrungsberichte. Eine gekonnte Erotikmassage hat auch ihren Reiz.
          Zuletzt geändert von Michel; 13.12.2020, 08:35.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (14.12.2020)

            #6
            im September war sie echt ok

            Ich hatte Sie im September diesen Jahres besucht.
            Sie war im OT Bürgel in einem Hotelzimmer.

            Das Zimmer war sauber und das Bett groß genug.

            Sie machte einen gepflegten Eindruck. Ausreichendes Deutsch war vorhanden.

            Glatte Haut, überall wohlriechend, schlanke Figur, sehr ansehnliches Äußeres.

            Brüste etwa medium, nichts gemacht dran, schon gut zum anfassen, Nippel bei ihr nogo.

            Küsse auf den Mund ok, aber keine ZK.

            Französisch mit Gummi war gut, ich stehe auf Nippelmassage bei mir, das hat Sie schön mit Mund und Zunge gemacht.

            Ich konnte Sie ausgiebig lecken. Dabei hat Sie mich per Handjob zum Höhepunkt gebracht, wie gewünscht.

            Der Spaß kostete 80/30.

            Ich hätte sie jetzt empfohlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (14.12.2020), Däne15 (14.12.2020), Chap (14.12.2020), Michel (14.12.2020)

              #7
              Zitat von Sauerbruch112 Beitrag anzeigen
              Ich hätte sie jetzt empfohlen.
              Ich halte Christine mittlerweile auch für eine blöde Tussi.

              Ich hatte einen Termin mit ihr vereinbart. Klang ganz nett am Telefon. Obwohl ich es zu 95 % für wahrscheinlich hielt, dass sie den Termin nicht einhalten würde, bin ich trotzdem zu ihr gefahren. Wegen der 5 % und weil ich meine Zusagen immer einhalte. Am Hotel angekommen, ging niemand mehr ans Telefon. Ich reihte mich ein in die Reihe von uns Gästen, die von einer Hure versetzt wurden.

              Ich würde Christine gerne erwürgen.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Daddy Cool (19.03.2021), das_hummelchen (06.01.2021), Knall-Frosch (06.01.2021)

                #8
                Lach und Sachgeschichten

                Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                Ich halte Christine mittlerweile auch für eine blöde Tussi.

                Ich würde Christine gerne erwürgen.
                Oh Chap, ich hab Tränen in den Augen.

                Kommentar

                Lädt...
                X