Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Amyra Fake Fotos

    War bei Amyra weil ich die Fotos anspornten. Als ich ankam landete ich bei vanessa. Die ebenfalls bei ladies inseriert. Sieht auch nicht schlecht aus aber spricht kein Deutsch. Bin dann gegangen weil ich es nicht mag mit falschen Fotos angelockt zu werden. Ist mir leider schon oft passiert. Wenn ich mich auf den Weg mache möchte ich die Frau wegen der ich gekommen bin und keine andere. Also Amyra gibt es nicht es ist vanessa.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.12.2020), greeni68 (04.12.2020), Mösenliebhaber (04.12.2020), Ostfriese (04.12.2020)

    #2
    Danke

    Danke für dein bericht hatte sie auch auf meiner lieste hat sich dann erledigt mir gehts so wie dir 😉😁

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (04.12.2020), Mösenliebhaber (04.12.2020)

      #3
      Ja das ist echt ne üble Masche. Ich kann dir Michelle Fox empfehlen. Eine zierliche hübsche sympathische teenie Maus.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      Lädt...
      X