Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bückeburg - Tanja

    Vorab: in live ist Tanja noch schärfer als auf den Fotos!

    War vorgestern bei der süßen Schnecke und hab 80430 gebucht.
    Tanja ist was ihren Service angeht sehr bemüht und gibt einem nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen, ist die ganze Zeit sehr liebevoll gewesen und hatte gut mitgemacht, gibt ja als negativen Vergleich noch die leblosen Matratzen, die bis zum Schluss einfach nur da liegen und entweder die Augen geschlossen haben, oder die Decke anstarren.

    Wir begannen mit etwas Vorspiel, wobei sie sehr aktiv war und mich durch Körperküsse in Fahrt gebracht hat und meinen Sturmspieler ziemlich schnell strammstehen ließ. Nachdem ich dann von Ihrem Honig gekostet hatte (schmeckte sehr neutral, kein Geruch und alles noch sehr "unverbraucht") ging sie in die Offensive.
    OV gabs mit Schutz, was sie ziemlich gut hinbekommen hat.
    Deep gabs nicht, was ich aber auch nicht schlimm fand, denn Tanja ist eine verdammt Süße, da hatte ich eh nur Lust auf die Girlfriend Nummer, die ganz gut war.
    Als es dann zum GV kam, steckte ich ohne dass sie Gleitgel benutzt hat rein und war drin in der feuchten Höhle, fand ich ziemlich geil die Bestätigung, dass ich sie scheinbar geil gemacht hab ;-)
    Der Sex war sehr nice, sie ist ein zierliches Mädchen und sehr biegsam, da konnte ich mich so richtig gehen lassen.
    Zu erwähnen ist auf jeden Fall ihr perfekter kleiner Arsch, den ich permanent geknetet hab, weil der so unwiderstehlich ist!!!
    Ihre Brüste sind ziemlich klein und Natur, also nix für Liebhaber der Megatüten.

    Ach ja, ZK wie angegeben ist leider nicht:(

    Wiederholungsgefahr trotzdem 100 %

    Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um meine persönlichen Erfahrungen in Verbindung mit meinen Vorlieben handelt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (04.12.2020), ErschöpfterHamster (04.12.2020), Chap (04.12.2020)
Lädt...
X