Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia - geiler GF6

    Hallo Zusammen,

    war bei Antonia. Ihr deutsch ist nicht so gut. das verhandeln war mit Händen und Füssen,
    einigten uns dann bei 150460 inkl. GF6
    Hab etwas warten müssen und dachte mir was macht die solange im Bad. Dann
    betrat ein total süßes frisches Girl den Raum.

    Hat sich am Anfang etwas verkrampft angestellt aber mit der Zeit dann
    total geil mitgegangen und absolut süß dabei.
    Antonia ist noch eine echte Anfängerin und man kommt sich bei ihr
    wirklich wie ihr Freund vor.
    In der Pause hat sie sich süß angekuschelt und mit den Haaren auf meiner
    Brust gespielt. Das sagt schon alles.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.12.2020, 17:33.

    #2
    Hi,

    Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    war bei Antonia.
    geht es etwas genauer? Alleine bei Ladies.de sind z.Z. 19 Antonias in BaWü gelistet...
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tom-Tom (04.12.2020), Akkademix (04.12.2020)

      #3
      Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
      Hi,



      geht es etwas genauer? Alleine bei Ladies.de sind z.Z. 19 Antonias in BaWü gelistet...
      Sorry, hatte die Ladies.de Anzeige angehängt. Weiss nicht was schief gelaufen ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
        Sorry, hatte die Ladies.de Anzeige angehängt. Weiss nicht was schief gelaufen ist
        Die Anzeige war definitiv nicht eingebunden, aber du kannst mir eine PN schicken falls du sie wieder siehst.

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X