Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Merry
30159 Hannover
0151-66025114
Einmaliges Erlebnis

Konfektionsgröße 34/36
Alter 20
Große 160
Gewicht 50
Oberweite 75 B Naturbrust
Schuhgröße 37
Vollrasiert
ZK

TOP SERVICE mit Suchtgefahr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Merry

    Seit einigen Wochen bin ich am Überlegen gewesen Sie mal zu besuchen. Leider gab es nie einen Bericht über diese nette Dame. Ihre Bilder passen zu 100%.als sie mir die Tür aufgemacht hatte ist mir fast alles aus dem Gesicht gefallen eine wunderschöne Frau aus Moldawien!
    Wir haben uns erst ein wenig gestreichelt, was bei ihrem Körper sehr nett ist, irgendwann ging sie dann über zum französisch leider mit Mütze. Aber denoch war es gehobene Mittelklasse.
    Ich wollte umbedingt ihre kleine Knospe etwas sagen und es versuchen sie zu befriedigen, was mir auch recht gut gelungen war da sie auf einmal mega feucht wurde. Wir haben dann das Standard Programm durch gezogen und nach wenigen Minuten war das erste Tütchen voll...
    Wir wuschen uns beide und sie bot mir eine Massage an, welche ich auch dankend Annahm.
    Dieser Teil war schon fast besser als der sex selbst... 🤣🤣🤣 Wow sag ich euch. Mit dem bißchen Gewicht was diese kleine Maus hat konnte sie gut umgehen!
    Nach einer viertel Stunde ging es dann in die zweite Runde, welche ich dann leider wegen Zeit Mangel abbrechen musste.

    Fazit sie hat einen sehr strammen Körper und auch eng gebaut. Ihre blaß Künste sind nicht schlecht. Sie kann relativ gutes Deutsch( etwas was hier glaube viele interessiert).
    Französisch 7 - 8
    Körper 9
    Durchhaltevermögen 8 - 9
    Es kam nie ein Zeitdruck sie war immer freundlich. Wiederholungsfaktor 100%

    Mfg Spike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (18.09.2021), greeni68 (09.06.2021), foreverivan (24.05.2021), soulexplosion (28.04.2021), oralliebhaber (01.03.2021), Hein80 (06.02.2021), hansdampf23 (27.01.2021), Hubert50 (24.01.2021), Blondinenfan (06.12.2020), ErschöpfterHamster (06.12.2020), Razaneye (05.12.2020), bueno-cabron (05.12.2020), Pauul (05.12.2020), 6Ted (05.12.2020), Chap (05.12.2020), Ostfriese (05.12.2020), punci (05.12.2020)

    #2
    Hannover - Merry

    Danke für deinen Bericht. Ich war auch schon öfter am überlegen, ob ich die Dame mal besuchen sollte...
    Wie war es denn mit Einhaltung des angegebenen Service wie z.B. ZK? Das angegebene Alter passt? Gab es irgendwelche NoGo´s? Kannst du was zu den Preise sagen? Danke und viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Merry

      Hey boba...
      Ja nee küssen war leider nicht, am kitzler spielen ist ok aber keine Finger rein. Ansonsten war sie voll dabei. Sie scheint auch Spaß an ihrem Job zu haben. Meinte noch das im Moment zu wenige kommen würden.

      Mfg Spike

      Kommentar


        #4
        ??? Link zu Merry / Ana

        Die Verlinkung zur "Aktuellen Anzeige" führt zu einer Ana!?
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...r-ana-10044093
        Könnte aber auch eine 2.-Anzeige / -Profil des Mädels sein, Ähnlichkeiten sind vorhanden.

        Merry wäre hier:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...merry-10044095

        Kommentar


          #5
          Sie hat zwei unterschiedliche Anzeigen (andere Namen, Nummer, Fotos).
          Ist heutzutage aber leider keine Seltenheit mehr.
          Warum auch immer...🤔
          Verwöhnen und verwöhnen lassen

          Kommentar


            #6
            Hatte sie auch schon in ihrer langen Zeit in Wolfsburg.
            Sie ist aber eine Nette,außer sie hat sich in letzter Zeit negativ verändert

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (24.01.2021)

              #7
              Ruby Merry

              Sie ist aber eine Nette,außer sie hat sich in letzter Zeit negativ verändert
              Das glaube ich eher nicht.
              Sie ist schon sehr nett und auch echt ne hübsche.

              Leider nimmt sie ab und zu etwas negatives mit zum nächsten Kunden.
              Ist ja auch menschlich,aber mir ist das eben einmal aufgefallen und da hab ich das Date da beendet.

              2Tage später ist sie dann früher abgereist.

              Danach war sie 1Monat oder so Zuhause und das tat ihr super gut.

              Ich war dann vor Corona noch mal 60Minuten mit ihr zusammen und das war besser als man es beschreiben könnte.

              Die Zeit war fast Nebensache und sie hat mir mit reichlich Aktion einen sehr geilen Orgasmus ermöglicht und auch an Zärtlichkeiten keine Sekunde gespart.

              Sie ist wirklich eine Naturschönheit und liebt die Zärtlichkeit und das Sanfte beim Sex.

              Dann kommt sie auch selbst auf ihre Kosten.

              Eine sehr saubere und sehr nette junde Dame.

              Je sanfter man zu ihr ist, um so mehr macht sie das scharf.

              Der Busen ist ein Kunstwerk der Natur.

              Mit Gummi.
              Thema: Wolfsburg - RUBY
              Ruby ist aber nicht Simona.
              Ruby ist Merry.
              Blond locken Rehaugen.
              Zuletzt geändert von Hubert50; 24.01.2021, 18:05. Grund: Info

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (18.09.2021), greeni68 (09.06.2021), foreverivan (24.05.2021), oralliebhaber (01.03.2021), 6Ted (26.01.2021), Däne15 (24.01.2021)

                #8
                Merry in Hannover

                ...nun gehts wieder los. Merry in H besucht. Per w.a. freundliche und „sichere“ Terminvereinbarungen.
                Merry ist hübsch, eine Schnappatmung habe ich allerdings nicht bekommen. Unauffällige Schönheit (für mich), wobei man über Geschmack streiten kann. Sicher + x beim Alter. Die 30 min für 70. War nach meinem Badbesuch schon ohne Kleidung, also kein Kaltstart. Figur wie auf den Bildern. Feste, schöne B-OW. Natur.

                Nette, ruhige, Art. Freundlich, sympathisch. Sicheres, selbstbewusstes, professionelles Hantieren beim BJ. Macht sie gut, sehr sogar. Reiter und Missi, zu mehr hat die Zeit nicht gereicht, es kam allerdings nie Zeitdruck auf. Im Akt auch eher die „ruhige“ Art. Keine ZK. Lässt Nähe zu, aber kein GF6. Vielleicht bei besseren Rahmenbedingungen... Andererseits hatte ich aber auch das Gefühl, dass Sex, in dem Moment, auch für sie ganz ok ist. Gekracht hat es also nicht, für den re-start aber in Ordnung.
                Gruß, I.


                Gruß, I.
                Zuletzt geändert von foreverivan; 08.06.2021, 22:09.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (09.06.2023), saschalove (17.05.2022), molte (18.09.2021), ErschöpfterHamster (16.06.2021), iloveyounggirls (14.06.2021), oralliebhaber (14.06.2021), Ostfriese (10.06.2021), greeni68 (09.06.2021), Bastian (09.06.2021), matze1203 (09.06.2021), GoldenerReiter75 (09.06.2021), Pandab@r (08.06.2021), Angerfist (08.06.2021)

                  #9
                  Merry in Hannover

                  meine Erfahrungen mit ihr waren ähnlich,
                  keine Küsse und "abarbeiten" des Services, dabei durchaus nett, aber ohne echte Nähe
                  kann man machen - muss man aber nicht - evtl. hat es auch einfach nicht gepasst zwischen uns;
                  optisch ist sie eher die hübsche Nachbarin als das sexy Porno-Girl

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foreverivan (14.06.2021)

                    #10
                    Merry - sehr einfühlsam

                    Ich habe heute Merry besucht und schwebe immer noch auf Wolke 7.
                    Vorab unkompliziert über WhatsApp verabredet und direkt am gleichen Abend vorbei gedüst.
                    Es öffnete eine sehr hübsche Frau. Passt wie auf den Bildern. Tolle Figur. Schlank aber dennoch Knackpo und traumhafte Brüste. Nach der Geldübergabe machte sie sich nocheinmal kurz frisch. Gelöhnt habe ich die üblichen 70430.
                    Es gab beidseitig französisch und diverse Stellungen. Ich durfte sie überall berühren und es war ein Traum. Lediglich ZK bietet sie nicht mehr an. Alles in allem sehr zufrieden. Ich würde sie wieder besuchen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      molte (18.09.2021), ltnpimp (15.09.2021), Hubert50 (14.09.2021), Ostfriese (13.09.2021), saschalove (13.09.2021)

                      #11
                      Erster beitrag, aber Merry top

                      Moin moin ihr Stecher,

                      dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe alle Regeln usw. zu befolgen.Daher bitte nachsicht wenn noch nicht alles zu 100% passt. Bin aber seit geraumer Zeit stiller Mitleser.

                      Kommen wir also zum Thema: Merry.

                      Ich war letzen Samstag zum 2 mal bei ihr und ich kann nur sagen, dieses Mädchen ist echt zu empfehelen.

                      Angerufen, Termin abgemacht und los. Sie öffnete mir diesmal in Hotpants, knappen Oberteil und mit Brille die Tür, was ihr aber alles für meien Geschamck echt steht. Sie ist wahrscheinlich, egal was sie anzieht, super anzusehen. Ich find sie einfach nur geil.

                      Dann direkt aufs Zimmer und das geschäftliche geklärt. 7030.(Momentan wahrscheinlch standart) Geldübergabe und sie hat sich im Bad ferig gemacht.

                      Als sie wieder kam, stand sie komplett nackisch vor mir. Was Für ein Anblick Bei ihr passt für meinen Geschamack einfach alles.Proportoinen die echt kein Wunsch offen lassen. Einfach geiler Anblick.

                      Danach hat sie sich auf Bett gesetzt, ich stehend und sie erst händisch und dann mündlich mich in Stand gebracht. Alles in gehobener Qualität. Diesmal nur reiten, wiel ich nicht länger durchhielt. Danach super Massage.

                      Bei meinem ersten Besuch hat sie aber alles besprochenen super mit gemacht. Missio, Doggy, besodners 69.

                      Fazit: Immer wieder gerne, Sie ist wohl noch bis Oktober da. Wenn ich es schaffe,werde ich sie definitiv nochmal besuchen. behandelt sie gut, und sie wird mit sicherheit gut zu euch seien.

                      Gruß Fickenmachtspass

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Angerfist (18.09.2021)

                        #12
                        An den lieben Mod.
                        Die Verlinkung stimmt nicht mehr. Richtig wäre:
                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...merry-10388042

                        Kommentar


                          #13
                          Merry - vollkommen in Ordnung

                          Hallo zusammen,

                          ich war Anfang Oktober bei ihr und war zufrieden (nicht mehr, aber auch nicht weniger). Aber der Reihe nach...

                          Insgesamt hatte ich gehofft, dass sie in natura eher wie Ruby aussieht (also mit etwas mehr Knackpo). Allerdings entsprechen die Fotos vom Profil "Merry" 100 % ihrem wirklichem Aussehen. Unterm Strich schlank und hübsch. Einzige Einschränkung: Bei meinem Besuch hatte sie m.M. nach ziemlich unreine Haut, aber schwamm drüber...

                          Preise und Terminvereinbarung via WP:

                          20 --> 50
                          30 --> 70
                          45 --> 100
                          60 -- >120

                          Ich entschied mich für die Testversion von 20 Min. Kurz ins Bad und danach ist sie ins Bad.

                          Zum Ablauf: Blasen, Reiten und dann von hinten (während sie auf dem Bauch lag). Sie hat alles ohne Gezicke oder irgendwelche Einschränkungen mitgemacht, aber irgendwie kam keine Verbindung auf. Vielleicht verlange ich hier aber auch einfach zu viel von einem Quickie.

                          Sie war auf jeden Fall professionell freundlich, sauber und auch hübsch.

                          Und wenn man sich so ihre Berichte anschaut, dann scheint sie auch generell eine recht sichere Nummer zu sein, wenn man keinen Reinfall erleben will. Ich persönlich werde mich weiterhin anderweitig umschauen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ostfriese (04.11.2021)

                            #14
                            Hallo Stecher
                            ich war heute bei Ihr

                            70 € die halbe Stunde
                            Das Mädel sieht umwerfend aus , das wars auch schon
                            Alle sehr lustlos und distanziert, ich war keine 30 Minuten bei ihr.
                            Nach 25 Minuten saß ich wieder im Auto

                            Wiederholung 0 %
                            ich weiß nicht wie sie bei dieser Dienstleistung über die runden kommt !!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Immermalwiederich (22.05.2022)

                              #15
                              Puffliebhaber hast es eilig gehabt, wenn du so schnell wieder im Auto sitzt.
                              Wie die Lady über die Runden kommt, die Menge macht es .
                              Gruß Kobold 666

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X