Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Antonia

    Also die KF gehört mal geändert,aber sonst ist sie echt noch ne hübsche.
    KF36-38 und nettes Gesicht und sehr geile Figur.
    OW voll weich und eben mit Füllung.

    Sehr nett und höflich und null Zeitdruck.

    War ein sehr entspannter Termin.
    Alles sauber und warm und sehr zärtlich hat sie sich um mich gekümmert.
    Leider ohne ZK,aber sehr eng am Kunden und mit viel Eiertanz über die ganze Nummer.

    So zärtlich wie sie lutscht,so liegt ihr auch der Sex.
    Alles mit Gummi.

    Missio als Finale war wirklich sehr lecker.
    Mit Gel war der Grip ok,aber je länger es ging um so mehr war zu spüren,wie sie sich entspannt und ihre Pussy an fing mit zu machen.

    Zwar musste ich dann die Tiefe etwas reduzieren,aber dafür war der Abschuss um so intensiver.

    Ihre Pussy reizte da die Eichel bis zum Grenzbereich.
    Und der Anblick war auch sehr sexy.

    Wie die Titten hüpften und ihre Nippel wanderten.
    Wirklich eine natürlich hübsche Frau diese Antonia.

    Danach hat sie mich gereinigt und ich konnte unter ihren Streicheleinheiten schön runter kommen.

    Dazu nett auf Deutsch mit ihr unterhalten.

    80€ 30Minuten.
    Wegen der Bonuszeit hab ich 20€ liegen lassen.

    Die wollte sie erst nicht an nehmen,aber ich hab darauf bestanden.
    Es war auch über 10Minuten über der Buchzeit.

    PS:Die OW passt sehr gut zum Body.

    Wer Teeny sucht ist sicher bei ihr falsch.
    Wer es eng und zärtlich sucht,der ist bei ihr in sehr guten Händen.

    Ne echte Schmusekatze die Lady.

    Hab schon für 2021 einen Termin angemeldet.

    Ich war sehr zufrieden mit Antonia.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeadManMoving (09.12.2020), 6Ted (06.12.2020), Däne15 (06.12.2020), bueno-cabron (06.12.2020), Blondinenfan (06.12.2020), lanzelot118 (06.12.2020)

    #2
    Antonia Info Teil

    Was einigen vielleicht etwas weiter hilft.
    Die Berichte zu Antonia kann ich in dieser Form bestätigen,das sie wohl nichts für ne schnelle und harte Nummer ist und sie eine Frau ist wo man schon etwas in der Hand hat.
    Wenn man die Fotos etwas genauer betrachtet so findet man auch die aktuellen.

    Auch mit der aktuellen Figur fand ich sie natürlich hübsch.
    Alter daher unwichtig.

    Was ich etwas komisch fand am Anfang,das war etwas ihr Blick.
    Aber das war mir dann als sie nackt war auch egal.

    Eine Frau eben die auch was im Köpfchen hat.
    Bald war ich dann durch ihre Art entspannt und dann war sie auch kein Fass mich ned an.
    Alles nett und gut ausgeführt und beim blasen konnte ich anfassen oder ihre Optik geniessen.

    Der Gesichtsausdruck täuscht wirklich etwas,Antonia redet ruhig und man kommt super runter und bekommt schön einen geblasen .
    Mit Gummi logisch.

    Langsam zärtlich auf und ab und die Zunge tut auch nicht gerade wenig.
    Der Busen ist weich und fühlt sich gut an und die Nippel reagieren auch wie erwartet.
    Wobei Antonia schon am Anfang meinte:Erst die Hände warm machen und dann nicht ganz so grob bitte.Eher wie sie küssen.

    Ja da drückt sie die zwei auch einem schön in die Hand.
    Alles ganz locker und entspannt und eben zärtlich und gut.

    Auch fand ich ihre Art der Nachsorge sehr angenehm und man konnte mit ihr wieder ankommen.

    Eine sehr angenehme und ruhige Person mit Herz Humor und schöner Oraler Technik.

    Dazu ein sehr schöner Anblick im Missio.

    Immer noch eine sehr hübsche Frau.

    Das sollte einigen weiter helfen.

    Teeny Fans sind bei ihr ganz falsch.
    Auch die Porno Rammler.

    Wünsche entspanntes vögeln.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      perltau (06.04.2021), Däne15 (12.12.2020)
    Lädt...
    X