Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Nana,wunderbare Massage von reifer Frau

    Liebe Kollegen,
    Ich hatte Anfang der Woche beruflich in Mühlhausen zu tun und da ich die
    positiven Bericht über Pleerwa gelesen habe wollte ich auch mal zu ihr.
    Leider hatte sie zu meinem Wunschtermin schon einen Kunden aber sie
    emphal mir Nana- neues Mädchen komm vorbei!
    Im Netz die Setcard gesehen- ja gefällt mir.
    Ausgemacht 50/4/30
    Pünktlich da und es öffnete mir eine Thai im Jogginganzug die Pleerwa ähnlich sah.
    Sie brachte mich in die Dunkelkammer und Nana kam rein.
    Trotz des wenigen Lichtes mußte ich viel Fantasie aufbringen um Ähnlichkeiten mit den
    Fotos in der Setcard festzustellen.
    Nana ist deutlich in die Jahre gekommen und hat auch Hüftgold angesetzt.
    Ihre Titten sind Naturbelassene B- cups und sie ist total rasiert was ich mag.
    Deutlich Ü 40! Das sieht man klar wenn man ihr Gesicht von der Seite anschaut.
    Aber sie ist wirkte auch nicht unsexy also bin ich geblieben und habe es nicht bereut.
    Es gab eine Massage vom feinsten.
    Sie begann mit B2B in der Bauchlage es gab Öl auf den Rücken dann legte sie sich auf mich
    und begann mit ihren Titten meinen Rücken rauf und runter zu fahren und ich spürte ihren Atem
    im Genick und mein Schwanz wurde schon hart.
    Dann auf den Rücken gelegt und sie begann mit Körperküssen bis kurz zur Schwanzwurzel.
    Auf meine Bitte zu blasen ging sie nicht ein obwohl ich ein Extra Salär anbot.
    Sie machte mir deutlich - es gibt nur Massage!
    Ich konnte sie überall berühren aber mehr wie tiefes Fingern ging nicht.
    Aber das schien ihr zu gefallen denn ich merkte das sie etwas feucht wurde.
    Dann nahm sie meinen Schwanz zwischen die Titten und es ging rauf und runter.
    Ich wurde dann gefühlvoll mit der Hand zum abspritzen gebracht und ordentlich gesäubert.
    Es war wirklich eine schöne halbe Stunde mit einer Meisterin des Fachs Massage.
    Aber es hat mich schon geärgert das ich zum wiederholten Male auf Fake Fotos bei Thai SDL
    getroffen bin.
    Achso die Nana hat ein Schriftzeichen Tatoo auf der linken Schulter- nur für den Fall das
    Ihr wirklich bei ihr landet.
    Ich habe sie gefragt wie lange noch in Mühlhausen anschafft aber sie konnte mir keine Antwort geben.
    Nana sprich sehr gut englisch ansonsten nur das Nuttendeutsch wie leider viele Thai.
    Nach dem Tarif für eine Stunde habe ich vergessen zu fragen aber ich denke es lohnt sich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.12.2020)

    #2
    Dann ergänze ich mal:
    Für 1h müsstest du 130€ bezahlt haben.
    Da ist sie bis zum 19 Dezember, also noch eine Woche.
    Bei den Bildern bin ich der Meinung das ist eine andere Frau. Sehen sich überhaupt nicht ähnlich, finde Nana aber deutlich attraktiver wie auf den Fotos.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lemmer (11.12.2020)

      #3
      Ja,es ist niemals Nana auf den Fotos,auch das angegebene Alter ist Schwindel.
      Da einige SDL in diesem Laden anschaffen ist es auch möglich das einem Kunden
      einfach eine freie Hure als Nana verkauft wird.
      Meine Nana hat ein Schriftzeichen Tatoo in Blockform auf der linken Schulter und ich bleibe
      bei meiner Meinung - sie ist Älter als 40 ,
      Hals und Hände sind nicht die einer jungen Frau.
      Wenn sie 130/4/60 verlangt,ist doch bestimmt mehr drin als nur Massage mit HE.
      Ich bin ab nächste Woche längere Zeit in Kassel.
      Da kann ich ja mal einen Abstecher machen wenn sie noch bis zum 19.12. da ist,denn die Massage war Top

      Kommentar


        #4
        Ich ging jetzt nur von Verkehr aus, da zahlst du 130€. Nur Massage war glaube ich 80€. Das Tattoo hatte sie bei mir auch.
        Haben aber sehr viele Thais.

        Kommentar


          #5
          Ich habe noch einmal angerufen und sie nimmt 80/4/60 bei Massage mit HE was ich günstig finde.
          GV und OV wird von ihr definitiv nicht angeboten.
          Finde ich schade- hätte sie gern mal gevögelt.

          Kommentar

          Lädt...
          X