Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Bella

    Bella hat in ihrer Anzeige dazu aufgefordert über einen Besuch bei ihr zu berichten. Dieser Bitte komme ich gern nach.

    Viele Damen habe ich schon besucht und dabei gab es ganz unterschiedliche Erlebnisse. Der Besuch bei Bella gehört zu denen, die wohl ewig in Erinnerung bleiben. Eine wirklich tolle Frau.

    Die Fotos entsprechen der Realität. Sie ist eine sehr sympathische junge Dame. Nahezu vom ersten Moment an kam das Gefühl auf bei jemandem zu sein, den man schon lange kennt. Es war GF6 so wie man sich das vorstellt. Auf Details gehe ich nicht ein. Aber so viel sei gesagt, es war einfach sensationell.

    Meist besuche ich die Damen immer nur einmal, weil ich das Neue liebe. Einige Damen aber besuche ich auf wiederholt. Bella werde ich gewiß mindetens ein zweites Mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (25.01.2021), Boleg (22.01.2021), Stachelbaer (06.12.2020), Chap (06.12.2020)

    #2
    Zitat von Harley Beitrag anzeigen
    Bella hat in ihrer Anzeige dazu aufgefordert über einen Besuch bei ihr zu berichten. Dieser Bitte komme ich gern nach.
    Das ist ja eine ungewöhnliche Bitte. Habe ich so noch nicht gesehen. Auch ungewöhnlich - aber auch lobenswert - dass sie in ihrer Anzeige erwähnt, dass sie Silikonbrüste hat.

    Einige werden sicherlich fragen wie lange du bei ihr warst und wie viel du ihr für ihre Zeit gegeben hast. Vielleicht kannst du das noch nachtragen.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Das ist ja eine ungewöhnliche Bitte. Habe ich so noch nicht gesehen. Auch ungewöhnlich - aber auch lobenswert - dass sie in ihrer Anzeige erwähnt, dass sie Silikonbrüste hat.

      Einige werden sicherlich fragen wie lange du bei ihr warst und wie viel du ihr für ihre Zeit gegeben hast. Vielleicht kannst du das noch nachtragen.
      80430, also ortsüblich denke ich.

      Ja, Silikonbrüste hat sie. Die sehen aber echt klasse aus und fühlen sich total echt an. Ich bin eigentlich kein Freund von Silis, aber in ihrem Fall muß ich sagen, daß es überhaupt nicht stört, im Gegenteil.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (11.12.2020)

        #4
        Achtung

        Es gibt noch eine Bella. Die Beschriebene ist wohl nicht mehr aktiv.
        Das Auge fickt mit.

        Kommentar


          #5
          Viele Bellas

          Welche der vielen Damen, die sich so nennen, meinst Du denn?

          Kommentar


            #6
            Zitat von martino Beitrag anzeigen
            Es gibt noch eine Bella. Die Beschriebene ist wohl nicht mehr aktiv.
            Aktuell scheint sie tatsächlich nicht aktiv zu sein. Obwohl sie mir sagte, daß sie nach ihrem Aufenthalt in Frankfurt in Richtung Schleswig-Holstein wollte. Aber es ist aktuell nichts zu finden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von frankie Beitrag anzeigen
              Welche der vielen Damen, die sich so nennen, meinst Du denn?
              Ich meine eine recht kleine Bella, ca. 160cm mit sehr großen geilen Brüsten. Ca. 25 Jahres alt. Blonde lange Haare. Nicht super schlank, aber alles an der richtigen Stelle und straff. Und dazu ein bezauberndes Lächeln.

              Kommentar


                #8
                meinst du diese ?
                **blockierter Link**

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von olif Beitrag anzeigen
                  meinst du diese ?
                  **blockierter Link**
                  Ja, genau diese Bella meine ich.

                  Diese Dame ist absolute Spitze!

                  Kommentar


                    #10
                    Bella

                    wie sind denn die Preise? In Köln verlangt sie momentan 200460 "alles inklusive"

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schluckspecht1970 (23.01.2021)

                      #11
                      Bella Preise

                      Bella momentan in Köln. Verlangt 200460 all inclusive. Ist ziemlich teuer, selbst für Kölner Verhältnisse.

                      Kommentar


                        #12
                        Eckernförde

                        bei Köln 🤣
                        Das Auge fickt mit.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          moravia (25.01.2021), Ostfriese (22.01.2021)
                        Lädt...
                        X