Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - 2 Hot Femdoms

    In Anlehnung an meinen Bericht von damals hier der Hinweis, dass ich die blonde der beiden Damen zu meiner eigenen Überraschung gleich wiedererkannt habe. Sie benutze bereits damals und auch im weiteren Verlauf diese Fotos für ihre Person, die nun durch ihre dunkelhaarige Kollegin ergänzt werden. Vor der damaligen "Leonie alias Amalia alias Christina Cage" und wer weiß, welche Namen sie sonst noch verwendete, kann ich nur eindringlich warnen. Ich hatte heute erneut WhatsApp Kontakt mit ihr, wobei sie mit den gleichen ausweichenden Antworten, beinahe Wortgenau wie damals meine Fragen geschickt umschiffte. Beide wollten 300 Euro für eine Stunde SM-Session, wobei ihre Aussage war, gegen Aufpreis auch ihren "göttlichen Körper zu zeigen", wie sie meinte. Ging es ins Detail der Wünsche, wurde geantwortet, dass man es "sich verdienen müsse". Nichts wurde auf Nachfrage konkretisiert, obwohl zuvor auf meinen Text meiner Wünsche noch geantwortet wurde, dass alles möglich sei. Die Wahrscheinlichkeit, hier einer Abzocke zu erliegen, wäre für mich hochgewesen. Denn der Stil ihrer Antworten war stets so gestrickt, keine Zusagen zu geben, die sich einer Frage von mir hätten genau zuordnen lassen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...zocke&p=772885

    #2
    Einer von beiden wieder am Start

    https://m.dominanteladies.de/sex-anz...eatrix-9866192

    Kommentar

    Lädt...
    X