Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Mary/Babby - Naja

    Moin.

    Ich war vor geraumer Zeit bei Mary zu Besuch, lässt sich auch unter dem Namen Babby finden. Anderes Profil, gleiche Dame. 90/30 - Ungarin

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-babby-9996852

    Kontaktaufnahme lief auf Englisch über WhatApp , Telefonate wurden meinerseits probiert, jedoch abgelehnt. WhatsApp lief soweit problemlos. Allerdings ist zu bemerken dass nach vorübergehender Abmachung und ausstehender Bestätigung für einen Termin, eine Stunde lang keine Reaktion gezeigt wurde, ich mir diesen Termin eigentlich schon wieder aus dem Kopf gestrichen habe. Letztendlich kam dann doch die Nachricht, Zeit ausgemacht. Apartment besucht, sie öffnet die Tür.

    Negativer Punk 1.
    Im Treppenhaus kam mir wohl mein Vorgänger entgegen. Super Zeitpunkt. Wirkt schonmal unprofessionel.

    Sie öffnet mir die Türe, die Bilder kommen hin, ist eine kleine leichte Frau, jedoch nicht zu dünn und nicht zu viel auf den Rippen. Die Oberweite , ja kommt hin , aber das ist eher die obere Grenze.
    Das Gesicht , naja Geschmacksache , für meinen Geschmack keine 10/10 aber auch keine 1/10 ... die Sprachbarriere macht sich auch schon bemerkbar. Kurz nach der Begrüßung direkt wieder bis zur ersten Berührung am Handy. Negativpunkt 2.

    Neue Wohnung , jedoch ist die hohe Fluktuation sichtbar. Wenig frisch bezogen , nicht aufgeräumt. Mir wird das Bad angeboten.
    Dusche nicht nötig , dies erledigte ich zuhause.

    Negativer Punkt 3. Das Bad.
    Unaufgeräumt und schmuddelig.
    Ein flüchtiger Blick ins offene Klo mit dem Ergebnis, der Urin ist noch nicht weggespült worden bzw. Sind noch Tropfen auf der Klobrille. Geht garnicht!! Handtücher keine in Reichweite , der Wille diese zu benutzen ist auch mächtig gesunken. Ekelhaft!

    Ich komme zurück , Mary ist bereits ausgezogen und wirkt etwas hilflos, übernimmt nicht die führung. Ich bitte sie mich zuerst auf dem Bett den Rücken zu massieren. Negativer Punkt 4. Die Massage besteht aus wildem verreiben der Lotion, auch nach mehrmaligen erklärversuchen mit dem Hinweis auf Body to Body ändert sich nichts. Währenddessen immer wieder Blicke zum laufenden Fernseher. Anschließend zum Akt.

    Dieser war ganz okay. Stellungswechsel toleriert, fingern war möglich, aufgrund ihrer kleinen Statur auch sehr angenehm (beides) Geht mit, stöhnt, nicht zu krass nicht zu künstlich, ganz gut. Küsse bietet sie wohl ohne Zunge an ... wohl aber heute nicht.

    Nach dem Sex werden feuchttücher angeboten und dann - direkt ans Handy. Smalltalk nicht möglich, ist okay , aber das Handy ist ne räudige Alternative. Irgendwas im Bad anzufassen-ich verzichte.

    Fazit.
    Würde es nichtmehr machen. Wirkt wirklich sehr durchschläusend, keine Stimmung, kein Hauch von Mühe neben dem nötigen Aufwand. Das Geld nicht wert. Gibt schlechter aber auch deutlich besser. Wenig Kommunikation auch auf Englisch und ansonsten ekliges Ambiente (Bad/Wohnung).

    Dachte ich schreibe hier nie. Aber nach diesem Mal. Möchte ich euch warnen liebe Community, die 90 € sind meiner Meinung nach woanders besser investiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (13.02.2021), delloslegov (08.12.2020), hansdampf23 (07.12.2020), Alphagun (07.12.2020), bueno-cabron (07.12.2020), 6Ted (07.12.2020)

    #2
    Danke für den Bericht!
    Rein optisch von den Bildern genau mein Fall, aber dann verzichte ich lieber

    Kommentar


      #3
      ... und Katy

      Hier schrieb "tester123" über – damals noch – Katy in Schweinfurt.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (08.12.2020)
      Lädt...
      X