Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Nanami

    Also,eigentlich könnte ich es als 3-Fake bezeichnen.
    Die Fotos in ihrer Anzeige-Fake.Das Profilfoto bei 3-Fake und sie selbst ist keine 26,eher Ende 30,klein,ungeschminkt,Coronaspeck.

    Sagte ihr,das ich mich sowas von verarscht fühle,das es besser ist,wenn ich wieder fahre.
    Als ich schon die Türklinke in der Hand hatte,machte sie mir ein verbotenes Angebot,was ich dankend ablehnte.

    Erst wollte ich bei der Dame anrufen,die auch im Haus arbeitet,aber Kopf war schlauer als mein kleiner Freund und lieber wieder heim gefahren.

    Weiß langsam nicht mehr,was so einige Thais denken,wie dumm und Notgeil wir Männer sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (10.12.2020), Harzer1200 (09.12.2020), Didi_BS (08.12.2020)

    #2
    fotos sind bekannt

    die selben hatte ich vor einigen monaten auch gehabt. hatte mich schon auf eine hübsch japanerin gefeut ... aber nein ne fette thai stand dann da . das ganze war in hannover

    Kommentar


      #3
      Kleiner Fehler von mir,Alter eher Richtung 40 plus

      Kommentar


        #4
        Bilder sind geklaut

        Die Dame zu der die Bilder tatsächlich gehören bietet eine überaus seriöse DL.

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68795034

        Kommentar


          #5
          Es geht auch darum,das es zwei verschiedene Fotos gibt,Ladies und WH und dann noch eine ganz andere Person hinter der Tür steht.
          Ich zeigte ihr das Foto,was sie mir geschickt hatte,weil ich gefragt hatte,welches "echt" ist und sie meinte wirklich,das sie es sei.
          Sowas von frech gelogen

          Kommentar

          Lädt...
          X