Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kati &Katerina- beste Freundinnen

    Hallo,
    ich war vor einiger Zeit mal bei den beiden und finde nun wird es endlich Zeit für einen Erlebnisbericht. Ich mag es etwas dominant und das haben die Beiden wirklich versucht. Es war schön und sie sind lernwillig.
    Für mich ist das wichtigste, dass die vereinbarte Zeit auch eingehalten wird. Und das war es.
    Die Beiden sind lernwillig, konnten meine Affinität zum Schmerz noch nicht nachvollziehen...
    Ich musste 50 Euro Perversenaufschlag bezhlen, aber bei zwei Damen gleiczeitig, kann man nicht meckern.

    Wie es beim Standard aussieht, weiß ich daher nicht.
    Aber sobals Corona vorbei ist, werde ich sie wieder besuchen.

    Phantasm
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrFister (10.12.2020)

    #2
    Anderer Name!

    Das sind viki und Isabella die wechseln öfter die Namen aber der Service und alles ist ja bekannt. :P

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (09.12.2020)

      #3
      @Phantasm
      Was hast du für die beiden bezahlt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Durchstecher Beitrag anzeigen
        Das sind viki und Isabella die wechseln öfter die Namen aber der Service und alles ist ja bekannt. :P
        Hast du auch die Nummern der beiden, oder einen Link damit wir die beiden auch wiederfinden

        Kommentar


          #5
          Kosten

          Ich hatte 200 für eine Stunde bezahlt. Die wurde auch weitgehend eingehalten.
          Ohne den dominanten Service sollte es 150 kosten.
          Die Dunkelhaarige wollte mir noch 50 Euro aus den Rippen leiern, aber mir war nicht klar wofür.
          Ich fands OK und werde nach Corona bestimmt nochmal dort auftauchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X