Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
May- Erotikmassage
99086 Erfurt
0152-12061911
Neu in der Stadt

Dieses wunderschöne AsiaGirl (30+) wird Dir mit ihrem exotischen Charme und ihrer sexy Figur den Atem rauben.
Lasse Dich von ihr verwöhnen, oder willst Du sie verwöhnen? Hast Du besondere oder geheime Wünsche? - die bespreche mit ihr in Ruhe bei Deinem Besuch und es wird vieles ermöglicht werden das Du Dir schon immer gewünscht hast."


0152-12061911
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - May- Erotikmassage geht so kann man mal machen

    Eigentlich sind die Asiaten eine sichere Bank...

    aber erstmal die Daten
    üblicher tarif 50420 80430 120460
    die Bilder sind planmäßig mit Weichzeichnerer bearbeitet

    als ich angerufen hatte wurde sofort gefragt wann ich vorbei komme das war warnzeichen nr. 1
    das sie nicht bei dem sonst üblichen ort vorzufinden ist sondern bei den aus Osteuropa war nr. 2

    aber da ich bisher nie schlechte erfahrungen gemacht hat ich also hin
    getränk wurde angeboten
    es war bis zum akt auch alles so wie man es kennt. auch der beginn mit Massageöl war viel versprechend das abtrocknen mit Küchentüchern anstatt Feuchttüchern wäre mir auch lieber gewesen aber nun denn sei es drum
    das Blasen war schön tief aber leider nicht so ausgiebig wie man es sonst eigl gewöhnt ist.
    zum akt
    sollte ich erst aber ich wollt das sie erst mal reitet was sie ganz gut auch getan hat mit varianz
    aber gefühlt nach ein paar minuten wollte sie es schon mit der hand zu ende bringen vorrauf ich sie in doggy brachte und es da zum ende führte
    zum abschluss gab es eine massage die leider das beste war an der nummer

    fazit
    ja kann mal machen wenn einen die alternativen fehlen aber da ist mir dann doch eine Junge lustlose Osteuropärin lieber als sowas.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.12.2020)

    #2
    Verstehe ich jetzt nicht ganz, für ein lustloses Treffen würdest Du von vornherein noch Geld bezahlen. Da bleibe ich aber lieber daheim und gucke zu wie die fünf den einen niederringen.
    Und noch Geld für die SDL und Anfahrt gespart.
    Naja ein paar Cent fürs Zewa wisch und weg
    fallen halt an.
    Der Rhoenie

    Kommentar


      #3
      Oft steckst du da ja nicht drin. Zum Anfang sind die Damen super nett bis du deinen Beitrag entrichtest hast. Dann bringen sie das Geld in Sicherheit und wenn sie zurück kommen ist die die schnelle Abfertigung nur noch das Hauptziel. Osteuropa ist auch nicht Osteuropa. Bei Rumänien hatte ich jetzt 3x richtig Pech. Beim Polenexpress wurde ich in 90 % der Fälle nicht enttäuscht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von EinfachnurSpass Beitrag anzeigen
        Oft steckst du da ja nicht drin.
        Wie recht du doch hast!

        VG
        LJ
        Wer poppen will muss freundlich sein!

        Kommentar


          #5
          May, z.Zeit in Helmstedt

          Ich habe die gute May gestern in Helmstedt besucht.
          Besuch um 22:00 Uhr war kein Problem. Adresse liegt in der Innenstadt und ist gut erreichbar.
          Sie spricht gut deutsch und ist eine durchaus attraktive Thai-Milf. Ihr Alter schätze ich zwischen 40 und 45.
          Preise sind 50/20, 80/30, 100/45 und 130/60.
          Ich nahm die 45 Minuten Variante für Sex und Massage.
          Nach der Dusche, wartete sie splitternackt auf mich und es begann mit einem guten tiefen Blowjob.
          Dann wollte ich Sex in der Missionarstellung mit ihr.
          Nachdem ich abgespritzt hatte, wurde ich von ihr gesäubert und es gab eine wohltuende Massage .
          Die Zeit wurde eingehalten und es wurde ein Getränk angeboten.
          Ich denke, ich werde sie wieder besuchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X