Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Franzi
30167 Hannover
0163-2991474
Herzlich Willkommen,
ich bin Franzi, 23 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hannover - German Girl. Ich liebe es einen Mann sinnlich zu verwöhnen und Ihm eine entspannte Auszeit aus dem Alltag zu bieten. Ich verwöhne dich und lasse mich auch gerne verwöhnen. Dich erwartet eine deutsche Traumfrau, die die Abwechslung beim Sex liebt!
Ich bin absolut privat und schätze die beiderseitige Diskretion, sowie ein gepflegtes äußeres. Gute Laune, Lust, Respekt, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit setze ich voraus.

Ihr könnt mich auch auf WhatsApp kontaktieren!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Franzi

    Hallo liebe Freunde,
    ich habe ein Date mit Franzi verabredet, lief eigentlich alles recht unkompliziert- bis zu dem Zeitpunkt, als sie das (vorab zu entrichtende) Geld für eine Stunde all incl. in der Hand hatte. Was dann kam, war unter aller Sau- als ob ein Schalter umgelegt worden wäre.
    Ausziehen, etwas lustloses Blasen, wobei sie es wohl darauf anlegte mich mit einem Handjob zum Kommen zu bringen... habe dann gesagt, das sie mich doch etwas reiten könnte- da wurde sie das erste Mal unwirsch. Bescheißversuch dann, als sie mein bestes Stück nicht aufgenommen hat, sondern zwischen den Schenkeln platzierte und der Meinung war ich merke das nicht.
    Hab sie direkt darauf angesprochen, da wurde sie richtig pampig. Also- Abbruch des Theaters und nichts wie weg.

    Ich möchte in die Runde fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht hat oder ob sie vielleicht nur einen schlechten Tag hatte- vielen Dank Euch allen, die ihr antworten möchtet.

    Meik

    #2
    Schade!

    Die Bilder sehen echt lecker aus! Tut mir Leid für dein schlechtes Date. Ich war noch nicht bei ihr und werde es auch jetzt lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X