Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mischel
Adresse auf Anfrage
30177 Hannover
0151-71593438
BRANDNEU

MISCHEL

Verführerisch, langbeing mit Top-Service!
Org. garantiert!!
Kein rein und raus ich bin eine wahre Genießerin.
Ich trage gerne Schöne Wäsche und hohe Schuhe.
Von zart bis hart bleibt kaum ein wunsch unerfüllt!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mischel

    Hallo zusammen,
    nach meinem Desaster mit Dilara (ich berichtete) hier eine absolute Empfehlung:
    habe nach dem Lockdown in der Podbi keinen vernünftigen Stich mehr vereinbart bekommen- ABER...
    Mischel ist die Frau, die mich so lange bei Laune gehalten hat, bis mir fast die Bälle geplatzt sind.

    Habe bei ihr eine Stunde mit allem für 150 € vereinbart und bin nach der Begrüßung zum Frischmachen ins Bad.
    Als ich ins Verrichtungszimmer kam, lag sie schon nackt auf dem Bett und hat mich zum Aufwärmen mit Zungenkuss und leichten Wichsbewegungen in Empfang genommen.
    Nachdem ich so richtig hart war, hat sie angefangen zu Blasen- immer darauf bedacht, das ich einen guten Blick auf das Geschehen hatte- ich sage Euch- da hätte ich schon fast gespritzt. Als ob Mischel das gespürt hat,- sie entließ ein megahartes teil aus dem süßen Mund und setzte sich mit leichtem Aufstöhnen auf meinen Speer und hatte erst langsamen Ritt begonnen, um dann immer schnellere Gangart anzuschlagen. Da war ich das zweite Mal kurz davor...
    Aber: wieder abgestiegen und in die Missio gewechselt. So tief hat sie mich aufgenommen- Wahnsinn, wie eng sich ihre Grotte um mich gelegt hatte. Mit einer Zungenschlacht und heftigen Stößen bin ich dann in Mischel gekommen- nach ungefähr einer halben Stunde. Nachdem ich ausgezuckt habe, noch Kuscheln auf der Spielwiese, bevor es zum Auffrischen ins Bad ging.
    Fazit: mit Mischel habe ich das Wintergrau für eine Stunde vertrieben und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen- ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.
    Gruß, Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (12.06.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), oralliebhaber (09.11.2022), Pandab@r (09.02.2021), Spikethorn (11.12.2020), bueno-cabron (11.12.2020), Pauul (10.12.2020), Ostfriese (10.12.2020), Däne15 (10.12.2020), SikiciJones (10.12.2020)
Lädt...
X