Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Melissa De*ptroath - VORSICHT

    Ich berichte von einem alten Besuch bei Melissa. Ich habe sie angerufen und gefragt, was sie anbietet und was es kostet. Sie sagte, gerne ZK, Anal, Gv, Bj, lecken, fingern und Deepthroat. Ich sie meinte, sie macht das gerne sogar. Der Preis ist Standard 150/60.
    Wir haben einen Termin ausgemacht und bin zu ihr gegangen.
    Eine attraktive Frau mit geilen Dessous öffnete mir die Tür. Ganz freundlich und nett und hat mich direkt geküsst. Sie ist echt hübsch und hat schönen straffen Körper. Sie hat auch ein paar Tattoos.
    Sie ist verführerisch und spielt mit ihren Reize.
    Sie fragte nach dem Geld und ich habe ihr das Geld gegeben. Nachdem Geldübergabe ist irgendwie die nette Melissa verschwunden. Sie wollte schnell anfangen. Ich wollte sie küssen, sie dreht sich und versucht das zu vermeiden. Ich habe gefragt, was los, sagte sie, ich mag gar keinen Kuss. Ich wollte dann ihre Brüste küssen, dreht sie sich und sagte das mag ich nicht. Also ich muss nicht aufzählen. Alles war au einmal Tabu und sie mag es nicht. Also kein Küssen, kein Lecken, kein Anfassen(die Vagina), kein Anal, kein Anal, kein Finger und kein Bj wie versprochen. Sie wollte einfach den penis in sich haben und schnell fertig. Auch beim Sex sagte sie die ganze Zeit bitte tiefer und komm schnell und dabei stöhnt sie künstlich. Um fair zu sein, muss man sagen, dass sie gut blasen kann auch wenn es nicht wie versprochen war.
    Die, die auf Puff-Sex stehen, würden sich über sie freuen. Sie macht halt wie im Puff nur Bj und sex und das macht sie ziemlich gut.
    Die, die keine Zeitdruck mögen und es genießen wollen, sind bei ihr absolut falsch. Sie verspricht viel vor dem Treffen und klingt überzeugend also lass euch von ihr nicht verarschen. Sie hat auch nette Ausstrahlung und ist Deutsch mächtig, was den ersten Eindruck täuschen lässt.
    Optik 9/10 ich fand sie sogar hübscher als die Bilder
    Service 2/10 was sie macht, kann sie gut also nur Bj
    Wiederholung 0/10 da sie ihr Versprechen nicht gehalten hat.
    Auch um fair zu sein, ist das nicht so schlimm wie es vielleicht klingt. Aber das Lügen und dass sie mich verarscht hat, hat meine Stimmung komplett verdorben und war alles dementsprechend für mich sehr schlimm.
    Ich glaube, wenn sie nicht gelogen hätte und einfach gesagt, dass sie nur Bj und sex anbietet, wäre das Treffen ganz OK.
    Also wenn jemand nur Bj und sex haben möchte, glaube ich schon, dass er bei ihr zufrieden sein wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mm6 (30.01.2024), alex 0815 (06.01.2023), lecker69 (14.11.2021), blubberbernd (25.12.2020), Swann (20.12.2020), hansdampf23 (12.12.2020), bueno-cabron (11.12.2020), sidewinder (10.12.2020)

    #2
    .....Danke für die Warnung!
    Also ich gewinne immer mehr den EIndruck, dass die Zahl der inserierenden Damen mit Original- Photos und eingehaltenem Service max. 10% beträgt. Aber solange dass viele nicht stört und sich gerne vera.... lassen funktionieren die Marktgesetze natürlich nicht. Ärgert mich sehr....
    KF

    Kommentar


      #3
      Bei Melissa haben die Fotos ja gestimmt. Und das der Service nur teilweise gemacht wird, konnte man vorher nicht ahnen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (11.12.2020)

        #4
        ....natürlich konnte man das nicht ahnen, daher wäre es ideal, wenn es beim Erstkontakt bleiben würde und alle anderen der Warnung folgen würde....aber das passiert ja nicht - das ist das Problem!
        KF

        Kommentar


          #5
          Schade

          Optisch so eine heisse Schnitte.
          Das Auge fickt mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (12.12.2020)

            #6
            Deutsch russin julia

            Nun als "Deutsch Russin Julia" in Mannheim unterwegs (identische Telefonnummer, selber Anzeigetext, gleiche Daten, neue Fotos und natürlich neuer Namen).

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...julia-10495762
            bzw. im Internet-Archive: ***************.md/cr1l8

            BG V

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (11.11.2022)

              #7
              Ist wieder in Frankfurt mit neuem Handy.
              Das Auge fickt mit.

              Kommentar


                #8
                Ab heute in Saarbrücken:

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chbar-11978794

                Kommentar

                Lädt...
                X