Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Neu! Marion 100% ORIGINALFOTOS! UNBEARBEITET!

    Ich hatte ein Date mit ihr. Ich finde, sie ist hübscher, als auf den Bildern.120 für eine Stunde, hab noch Trinkgeld gegeben und dann hi g es los. Sie ist super lieb, hat echt geile möppels... aaaber: das ist nicht ihr Traumjob..., sie macht das ganze recht mechanisch, blasen kann sie leider nicht so, bzw. Macht es wohl nicht gerne. Franz war arm an Variation also das ganze etwas beschleunigt, schön die geilen Titten besamt und wieder ab dafür.
    Fazit: hübscher als auf den Fotos, Wiederholung eher nein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.12.2020), Chap (10.12.2020)
Lädt...
X