Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Andra

    Erster Beitrag!
    Hab die Andra heute besucht. Adresse ist einfach zu finden. Unten angekommen, kurz angerufen und reingelassen. Location ist diskret.

    Erster Eindruck ist super, sieht besser aus als auf dem Foto. Klein, süß, zierlich und hammer Körper, konnte nicht satt genug sehen. War vorher in Shark.

    70EUR für 30m vorher schon vereinbart, alles problemlos. Kurz duschen, Bad in Ordnung.

    BJ bei mir, war schon beinahe zuviel für mich. Um mich zu beruhigen habe ich sie danach geleckt, nebenbei mit den himmlischen Brüsten gespielt. Aus dem Beruhigen wurde dabei dann doch nichts, gleich dann in Missionar und Doggy gewechselt und von hinten eingetütet. Halbe Stunde war dann doch sehr schnell wieder vorbei.

    Aussehen: 10/10
    Programm: 8/10

    Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sunnyboned (21.01.2021), Bogelt (13.12.2020), bernd.mairr (12.12.2020), Chap (12.12.2020), Ostfriese (12.12.2020), punci (11.12.2020), Seventrees (11.12.2020), bueno-cabron (11.12.2020)

    #2
    Andra wollte ich auch schon länger mal besuchen, war mir aber nicht sicher ob ihre Möpse echt sind. Könntest du mir da weiterhelfen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dauerficker (12.12.2020)

      #3
      Leider ein Reinfall bei Andra in DA

      Liebe Forenmitglieder,
      Leider kann ich der positiven Kritik zu Andra überhaupt nicht zustimmen.

      Mein Besuch ist schon etwas länger her - es war Sommer... Und spätabends.

      Am Telefon noch eine sehr nette Konversation auf Englisch - 70 4 30 sollte der Tarif sein.

      Die Optik ist sehr süß- teenie-like und entspricht weitgehend den Bildern. Die Brüste sind auch echt. Dann begann das Drama:

      Was überhaupt nicht ging war ihre Einstellung zur Dienstleistung: Keine Stimmung kam auf, ständiges Entweichen auf meine Initiativen, sie hier oder dort zu berühren, fortlaufendes Gerede, selbst während des BJ - alles mit den Zielen entweder noch ein Xtra zu verkaufen {100 EUR + für Anal!} oder möglichst schnell fertig zu werden.

      Man sollte auch verbal gerüstet sein, um mit dieser Teenie-AZF umzugehen. Schnippige Antworten, Spielen am Handy etc.

      Die Nummer war echt unterirdisch und ich finalisierte letztendlich nur wegen der geilen Optik.

      Meine Erfahrungen decken sich mit derjenigen von einigen Kollegen - durch ihre Arbeit im Sharks ist sie kein unbeschriebenes Blatt und hat entsprechende Rezensionen in Nachbarforen (lustscout).

      Fazit: Max. für eine 'Laufhausnummer' und als Teenie-Optik-Fick. Ansonsten bitte meiden!

      NdP, na denn Prost,
      Onegin
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (01.04.2021), GF256 (10.01.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (14.12.2020), Seventrees (13.12.2020), bernd.mairr (12.12.2020), bueno-cabron (12.12.2020)

        #4
        Ich denke, der 111te Bericht von "onegin" hat deutlich mehr Glaubwürdigkeit als der Erstbericht von "Hähnchenbrustfilet" und habe die wirklich süß anzuschauende Dame daher wie empfohlen von meiner Poppliste wieder entfernt. Thats Life.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          GF256 (10.01.2021), moravia (13.12.2020), frankie (13.12.2020), bernd.mairr (12.12.2020)

          #5
          "Amanda", die in ihrem stakkatoartigen kurzen Schritt einen leicht militärischen Touch hat, war zu anfangs im Sharks bei vielen auf der ToDo Liste, hat aber selten überzeugt, so dass sie sich schließlich den Asiaten versuchte zuzuwenden. Doch, der Körper ist Natur pur und die Brüste freilich auch. Sie ist aber alles andere als der Lolita Typ, den der Lippenstift suggeriert.
          Zuletzt geändert von moravia; 13.12.2020, 17:11.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            GF256 (10.01.2021), bueno-cabron (19.12.2020), odenhopper (13.12.2020)

            #6
            Ich muss den negativen Berichten über sie leider vollumfänglich zustimmen. Eine lustlosere Nummer ist mir noch nicht untergekommen. Ich hatte im Sommer einen Termin bei, 120460. Der Körper ist wirklich der Wahnsinn, komplett natürlich und sie ist wirklich eng gebaut, aber das war auch schon alles positive. Die 1-Zimmer-Wohnung war eine Bruchbude, das Bett total durchgenudelt und laut. Es stank nach billigem Raumspray. Nur meine Geilheit beim Anblick ihres nackten Körpers ließen mich das alles nicht so recht wahrnehmen. Sie fragte mich gleich zu Beginn, ob ich Raucher sei; ich verneinte wahrheitsgemäß.

            Stimmung kam nicht wirklich auf; die ganze Zeit hat sie immer wieder aufs Handy oder Tablet geschaut, Blickkontakt 0. Nach 30 Sekunden Blasen (was eigentlich nur Eichelspitzen-Lutschen war) wollte Sie schon zum Ficken übergehen; dabei war Sie dann eher aufs schnelle Abspritzen aus. Dummerweise war ich mittendrin immer weniger abgetörnt, sodass mein kleiner Freund länger als üblich zum Schuss brauchte. Da bot sie mir dann Anal für extra 100 an, was ich ablehnte, denn ich wollte dem Ganzen nicht noch mehr gutes Geld hinterherwerfen. Dann die Frage, ob ich ihr ins Gesicht spritzen will (extra 50), was ich auch ablehnte. Dann stieg sie von mir runter und erledigte den Rest per Hand, wieder ohne Blickkontakt, dafür mit Blick aufs Handy.

            Ich ging dann ins Bad und traute mich gar nicht unter die versiffte Dusche. Als ich wieder aus dem Bad kam, saß sie auf dem Bett und rauchte. Obwohl ich ihr am Anfang sagte, dass ich Nichtraucher bin und sie bitten würde, das während unserer Stunde nicht zu tun. Und während ich mich dann fertig anzog, zeigte sie mir Familienbilder. WTF? Da tat sie mir dann fast schon leid. Ich verabschiedete mich und bin dann nur noch raus und hab das ganze unter Lernerfahrung verbucht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (10.01.2021), Razaneye (10.01.2021)
            Lädt...
            X