Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Erika - Neu! WARNUNG

    Moin liebe Forengemeinde!

    Bin am vergangenen Mittwoch zwecks Informationsaustausch mal vorbeigegangen!

    Die Bilder haben mit der tatsächlichen Person nichts gemein!!!

    Die Bude stank extrem nach Urin, war unordentlich und mehr oder weniger eine Abstellkammer, schon fast Messi mäßig.

    Dann wurden mir ungefragt noch 2 Hühner angeboten! Wie auf dem Viehhandel gingen auch plötzlich die Preise etwas runter.

    Was die Hühner anging: mir läuft jetzt noch ein kalter Schauer den Rücken herunter!!!

    Wohlweislich und aufgrund meines gesunden Verstandes sowie Geschmacks bin ich wieder abgedackelt.

    Spart es euch einfach und legt das Geld in ein eigenes Weihnachtsgeschenk an. Ich empfehle da den Jim! Der Beam(t) mich wenigstens in angenehme Träume

    Habt ein schönes Fest und nächstes Jahr wird alles besser
    Zuletzt geändert von Saudron; 12.12.2020, 07:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (14.12.2020), Starfuck (12.12.2020), lanzelot118 (12.12.2020), Pauul (12.12.2020)

    #2
    Danke für die Warnung. Hatte sie tatsächlich auf den Schirm.
    Aber Jack und Jim sind eh meine besten Freunde 😉 der single Barrel select ist auch im Angebot und kostet aktuell um die 30/viel Spaß.

    Kommentar

    Lädt...
    X