Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Angela

    Bevor man mit Corona ganz leer da steht,hab ich mir ein Nest gesucht und Angela zu mir ein geladen.
    Hotel zu buchen war echt ein Fick.

    180€ 60Minuten bezahlt und für das Zimmer 65€ pro Tag.

    Angela aktuell blond und aus Mold.
    Deutsch und Englisch.
    Latina Po und nette echte OW und sehr hübsches Gesicht.

    Duschen leider jeder für sich,aber dann wurde ich sehr gut versorgt und sie hat es mir auch sehr gut be sorgt.
    Sogar oben wurde ich bestens versorgt.

    Nur etwas hat mich echt verwundert,Angela ging mir forsch an meine Brustknöpfe und hat dort wirklich süß gearbeitet.

    Mit einem Rehaugenblick rutschte sie dann noch etwasnäher und fing an soft mit ihren Fingen über meinen Nacken und Rücken zu steifen.

    Uiiii das erzeugte feinen warm und kalt Schauer und meinen Antenne fing an zu zucken.
    Das hab ich dann erst mal genossen.

    Gummi/Rot drüber und Angela hat mir soft und Porno einen geblasen.
    Perfekter Druck und Tiefe.

    Dazu rutschte sie so vor mich,das ich OW Po und Spalte in meiner Reichweite hatte.
    Was für ein süßer Arsch.

    Die Orgel wurde gut gespielt und sie fing auch an die Zunge als Massage ein zu setzen.
    Ich fragte nur mal kurz:Ist auch Sex im Menü?
    Angela:Yes,aber ich noch nicht fertig...ist noch Zeit.

    Also Arsch vor genommen und sie beim blasen leicht vor und zurück bewegt und in der Spalte genascht.
    Lecker und sehr sauber und nur ganz leicht nass.

    Dann zum Doggy und da ging sie dann echt super mit.
    Po hin gehalten und sich so im Bett positioniert,das ich guten Grip hatte und mich vergnügen konnte.
    Das war so gut,das ich sie gefragt habe ob sie etwas nach vorne rutschen kann und dann wurde richtig geil gevögelt.

    Angela fing das auch an zu gefallen und mit diesem nicht ganz so tiefen Turbo wurde die kleine auch immer feuchter und auch etwas lauter.

    So musste ich sie nicht halten und so hab ich mal sie gefickt und mal sie mich.
    Dazu war schön zu sehen,wie er eintaucht und wie die zwei Flügel in verwöhnten.

    Puh das war richtig geil und auch sehr gut.
    Schön tief in der Maus dann abgefeuert und es schön auch ausgekostet.

    Kleiner Kritikpunkt.
    Die Fotos sind nicht ganz aktuell.

    Angela ist nackt echt sehr hübsch,aber etwas handlich und mega aktiv auch vor dem Bett.
    So der Typ blond,wo man sich ein Vorspiel wünscht und wie in meinem Fall auch bekommt.

    GF6 ist aktuell nicht möglich,aber sie meinte das ihr das liegt.

    Also aus meinem Treffen kann ich nur positives berichten,bis auf die Fotos.
    Das Gesicht ist wirklich Bildhübsch und gut küssen kann sie wohl auch.

    Positiv muss ich auch loben,das sie auch nach dem Sex bemüht war,das sie mich zufrieden wieder verläßt.

    Fazit:Nach Corona buche ich sie für GF6 und dann 80Minuten Angela pur und im GF6 Turbo.

    Kleiner Tipp:Für gerammel ohne Hirn,das falsche Mädel.

    Body Info:Tattoos und Metall.
    OW Natur.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (05.12.2021), JB35 (20.09.2021), Deubi (19.09.2021), straniero (04.07.2021), Marquis de Sade (12.12.2020), Ostfriese (12.12.2020)
Lädt...
X