Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia Emotionsloser geht nicht

    Hallo Gemeinde,

    War letzte Woche bei Patrizia, ich bin ohne Termin zu Lokation in der [edit] da ich in Eisenach zu tun hatte. Bei Patrizia geklingelt, sie öffnete und bat mich herein. Im Verrichtungszimmer hat sie dann ihre Preise offenbart, 70430 und 130460. Da sie ein deutsches gut aussehendes Mädel ist dacht ich mir nehme gleich die Stundenversion ohne über den angebotenen Service zu sprechen. Großer Fehler !! Es ging gleich aufs Bett und sie gummierte meinen Kleinen und wollte gleich aufsteigen, Halt sagte ich was ist mit Blasen und Lecken, sie sagte na gut, Blasen ja, lecken nein, übrigens sagte sie zu allem anderen auch nein. Blasen war absolut unterirdisch, schlechter hatte ich es noch nie bekommen. Na gut dachte ich dann halt Ficken, Missio begonnen.
    Sie liegt da wie ein Brett, ich glaube eine Gummipuppe zeigt da mehr Emotionen dabei wie diese Dame.
    Gut dachte ich dann halt mal von hinten hier das selbe Schauspiel, hätte nur gefehlt das sie eine Zeitschrift raus holt und darin ließt. Dann kam auch noch ein unangenehmer Geruch hoch, wo ich dann dachte Schwein gehabt das ich nicht lecken durfte. OK so lange gemacht bis der Conti gefüllt war und runter.
    Hab mich dann auch gleich angezogen und bin gegangen, Lust auf eine zweite Runde ging gegen 0, mein kleiner Freund hat genauso gedacht und sich versteckt.

    Fazit gut aussehendes deutsches Modell aus Bayern und das war dann schon alles an positiven.
    Geld Verbrannt, hab mich wieder mal blenden lassen und meinem kleinen Freund das denken überlassen.
    Wiederholung mit 100 % Sicherheit nicht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.12.2020, 20:00. Grund: Adresse steht doch nicht im Inserat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubi_AZV (14.12.2020), bueno-cabron (13.12.2020), EinfachnurSpass (12.12.2020), Harzer1200 (12.12.2020), Chap (12.12.2020), iloveyounggirls (12.12.2020)

    #2
    Mein Beileid! Es ist wirklich auch in Natura ein bildhübsches Weiblein. Mich hat mein Bauchgefühl und die Länge der Aufpreisliste vor einiger Zeit aber direkt den Rückweg antreten lassen. Den genauen Kurs habe ich vergessen, aber er war schon bei 30 min dreistellig und dann ging es mit den Extras los. Eigentlich war die Frage nach den Extras pro forma allerdings hat mich dann die Antwort sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt - lecken 50 extra, nicht anfassen nicht küssen etc......

    Ich habe damals keinen Bericht geschrieben, weil es nichts zu berichten gab und ich nicht den Stab über der Guten brechen wollte. Es ist bei mir zu keiner Aktion gekommen, allerdings hat mir mein Kopfkino ungefähr dein Erlebnis prophezeit.....

    Kopf hoch - Grüße H

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      EinfachnurSpass (14.12.2020)

      #3
      kann ich nicht Bestätigen

      Hallo was Hier geschrieben wird das es nicht Emotionsloser geht kann ich nicht bestätigen war jetzt schon öfter bei Patrizia und muss sagen mir hat es sehr gut gefallen und Emotionslos war es bestimmt nicht.Dabei handelte ich den Preis 100445 aus weil es sonst zu knapp geworden wäre.
      Bei mir lief es so ich wollte zuerst schön massiert werden was Sie auch ganz gut gemacht hat dann massierte Sie noch meinen Kleinen ganz groß und dann ging es los Sie auf mir Sie machte mir dann relativ schnell den vorschlag auf Doggi zu wechseln darauf sagte ich, noch nicht lieber zu Löffelchen gesagt getan dabei konnte ich noch ihre schönen brüste anfassen.Als ich dann merkte jetzt dauert es nicht mehr lange sagte ich jetzt zum abschluss Doggi,wobei mir keine unangenehmen düfte aufgefallen sind,und mir kam es wie schon lange nicht mehr bei einer Dame aus dem gewerbe.Ihre bemerkung mit beyrischen Dialekt fand ich noch sehr Originel.

      Fazit sehr schönes Erlebniss wiederholungsgefahr 100%
      Ja so unterschiedlich können die begegnungen sein.

      Kommentar


        #4
        Hallo Bananajoe, Kannst du bitte mal ausführen was
        100/45 beinhaltet hat? Grüße H

        Kommentar


          #5
          Eisenach - Patrizia Massage, Top Service - die Nr. 1

          Das ist nun mein erster Bericht, den ich unbedingt los werden will. Ich kann mich auf keinen Fall den Vorberichten anschließen. Aber vielleicht war sie nicht gut drauf oder es hat einfach nicht gepasst. Ich war nicht zum ersten Mal bei Ihr. Als nunmehr letzte Woche zu Ihr kam hatte Sie ein neues Zimmer. Absolut top und sehr gepflegt eingerichtet. Spiegel an der Wand. Das Bett mit Kissen sehr einladend zurecht gemacht. Ein guter Duft sprach für sich. Sie selbst frisch geduscht und sehr einladend. Sie lächelte als ich sie auf ihr neues Zimmer ansprach. Auch auf dem Tisch stand Sielzeug, schick aufgestellt, sicher zum Ausprobieren. Bei diesem Anblick konnte man nicht nein sagen.
          Zu Ihr selbst: Sie begrüßte mich lächelnd mit Küsschen links und rechts. Beim reingehen fragte sie auf ihre Bayrische Art, die ich so absolut toll an ihr finde, wie viel Zeit ich hätte. Ich sagte so ne halbe Stunde. Dann sind´s 70 antwortete sie. Ich fragte: Service wie immer. ist schon recht passt scho. Danach ging sie noch mal raus und machte sich frisch. Ich sollte es mir bequem machen was ich auch tat. Als sie wieder reinkam, absoluter Hingucker, so ein hübsches reizvolles Mädel. Da kann man nicht genug davon bekommen.
          Sie setzte sich ans Bett und fing an mich langsam zu massieren, Ich zog Ihr den BH aus und streichelte Sie. Als sie merkte das ich Ihre Massage absolut genieße, setzte Sie sich auf mich und massiere mich mit Ihren Brüsten. Ich wurde bei diese Body to Body Massage immer geiler was Sie merkte. Sie sagte A scheens Wamperl host. (Schöner Bauch) Sie weiß das ich Ihr Bayrisch so mag. Sie ging nach unten und zog mir mit dem Mund ganz langsam den Gummi drauf. Was ich so noch nicht erlebte. Danach ein schön langsames gefühlvolles Blasen. Sie nahm sich viel Zeit. Sie konnte dies absolut gut, weil sie auf mich ein ging. Nach einer Weile fragte Sie: gfoist ma, mogst schnackseln (gefällst mir magst ficken), ich musste ja sagen, denn Sie merkte wie sehr ich das möchte. Sie setzt sich auf mich und fing langsam an gleichmäßig und ausdauern auf mir zu reiten. Ihre Brüste konnte ich dabei gut massieren, was Ihr sichtlich Spaß machte. Nach einer weile wollte mein Ständer nicht mehr so, was ich peinlich fand. Bin schon etwas älter. (50) Ich musste leider aufhören was sie eigentlich nicht dramatisch fand. Anderen passiert das auch sagte Sie. Wir machten eine kleine Pause, wobei sie mich weiter streichelnd massierte. Es dauerte nicht lange und er war bei Ihrem lächelnden Anblick gleich wieder senkreckt. Sie reizte ihn noch ein bisschen und sagte
          A bissl wos geht oiwei (Ein bisschen was geht immer)
          und setzte sich wieder auf mich und ritt mich weiter. Sie sagte
          Derf’s a bissl mehr sei? Darf es ein bisschen mehr sein?
          Und wurde immer schneller. Ich konnte es nicht mehr halten. So explosiv habe ich es lange nicht bekommen. Sie hat sich absolut ins Zeug gelegt und ist jeden Cent wert. Ich habe Ihr noch ein bisschen was zugesteckt denn Sie hat es sich verdient.
          Insgesamt kann man sagen, dass Sie als absolut sympathische, bodenständiges und einfühlsames Mädchen ist, die mit Hingabe verwöhnen kann. Die sich gut ausdrückt und Ihre Techniken einsetzt. Sie ist sehr, sehr liebenswert.
          Fazit: Habe bei diesem Date neue Maßstäbe von Service-Qualität kennen gelernt, sie ist für mich die Nr.1 und die ich ganz sicher, wenn sie da ist, vor Allen vorziehe. Wiederholungsfaktor 100 %!!! Sie sagte hinterher das Sie auch dreier anbietet was ich sicher probieren werde. Ich bin Diese Woche noch mal in Eisenach und werde sie besuchen auch wenn nicht viel Zeit ist. Dieses Mädel kann ich absolut weiterempfehlen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die sie dort besuchen werden. Seid lieb und nett zu Ihr, sie wird er euch danken.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LadyMasseur (15.01.2022), 6Ted (17.01.2021), SledgeHammer (12.01.2021)

            #6
            Seltsam

            Auch schon andere Berichte zu der Dame:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ser-geht-nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankenTester1 Beitrag anzeigen
              Auch schon andere Berichte zu der Dame:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ser-geht-nicht
              Der Link von Frankentester führt im Kreis - wieder auf diesen Thread. Er wollte wohl auf diesen verweisen: https://www.ladies-forum.de/showthre...%FC%DFes-Teeny (dieselbe Lady, Arbeitsname aber Lola, dieselbe Rufnummer).

              Kommentar


                #8
                @eddieno
                Da wurden Beiträge zusammen geführt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Der Link von Frankentester führt im Kreis - wieder auf diesen Thread. Er wollte wohl auf diesen verweisen: https://www.ladies-forum.de/showthre...%FC%DFes-Teeny (dieselbe Lady, Arbeitsname aber Lola, dieselbe Rufnummer).
                  Lola werkelt zwar an der selben Adresse aber es handelt sich um 2 verschiedene SDL‘s. Allerdings wird die gleiche Telefonnummer verwendet.

                  Nichtsdestotrotz bleibt die Berichterstattung diffus.

                  Grüße H

                  Kommentar


                    #10
                    Telefonnummer

                    Hallo zusammen, mal eine kleine Erklärung zu der Telefonnummer. Dort erreicht ihr die Hausdame von der Bahnhofstr. 50a und der Nr. 50. In der 50a arbeiten mehrere Damen. Meist Osteuropäerinnen. In der Nr. 50 (das war vor Corona "Asia Dream" ) arbeiten 2 Asiatinnen.
                    Also betreut die Hausdame 2 Adressen und mehrere Damen. Asia-Dream hatte vor Corona eine andere Telefonnummer. Warum das jetzt von der Hausdame mitbetreut wird, weiß ich nicht. Es heißt auch nicht mehr Asia-Dream. Vor Corona war ich sehr oft im Asia-Dream, und war immer sehr zufrieden. Jetzt ist das nicht mehr so toll.
                    Euer Geniesser666

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X