Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - AV Lala 25J

    Die Dame hatte ich schon die ganze Zeit auf dem Schirm. (Es gibt Berichte im Sachsen-Anhalt Forum)

    Also startete ich eine Anfrage wegen Termin per WA. Die Antwort dauerte etwas.
    Pünktlich bei der bekannten Adresse geklingelt. Es öffnete eine Dame die nichts mit den Bildern zu tun hat. Sie fragte "Du Termin", ich: Ja mit Lala.
    Hm, Sie antwortet " Ich Lala". Ok erstmal rein. Größe stimmt, asiatisch auch. KF ca. 36 Busen 75B
    Sie machte einen sehr netten eindruck. Hässlich war sie nicht und sehr hippelig drauf. Also doch geblieben.
    Sie nannte 80430, mehr wollte ich nicht. Eine Unterhaltung auf Deutsch war bis auf die paar notwendigen Begriffe nicht möglich. Dusche wurde angeboten. Dann anmachen im stehen, sie saugte ausgiebig meine Brustwarzen . Dann auf die Spielwiese. Das Franz bei mir war sehr speziell mit lustiger Geräuschkulisse. Hörte sich an als ob sie ein Tamagotchi füttert. Später folgte 69 und dann aufsatteln. Leider hatte sie keine gute Kondition. Ich übernahm dann und wir wechselten noch ein paar mal die Position.
    Sie war sehr lieb und zickte nicht rum. Die Zeit wurde komplett eingehalten und zum Schluss noch eine Dusche angeboten. Zum abschied fragte ich sie noch woher sie sei, Antwort China!

    Wie schon im anderen Forum vermutet gibt es doch eine andere Lala oder die Damen tauschen untereinander die Kunden. Es war noch eine andere anwesend, bekam sie leider nicht zu sehen, da sie auch belegt war.
    Die Lokalität ist nicht so mein Fall, alle 5 min klingelt es an allen Türen, dass ist schon nervig.
    Sie bleibt noch einige Zeit dort.

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (08.01.2023), oralliebhaber (19.06.2021), bueno-cabron (13.12.2020), Däne15 (12.12.2020)

    #2
    Lala B-Probe

    Es hat mir keine Ruhe gelassen mit den zwei Lala`s
    Ich hatte so ein Glück
    Folgende Aussage trifft es wirklich vorzüglich:
    AV Lala 25J. Mega - scharf
    Sie hat einen schlanken Traumkörper mit festen Brüsten
    und verwöhnt Dich ganz exotisch mit allerlei Massagen!
    Die Liebesfee bietet dir vielseitiger Service
    Sie hat unheimlich viel Spaß am Sex!
    Lass dir das nicht entgehen..
    Ihre traumhaften Massagen lassen Dich den Alltag vergessen.
    Ja bei der B-Probe hat mir wirklich "DIE" Lala die Tür geöffnet. Nach dem Hallo und der Übergabe des Geldes ging die Post ab. Das Mädel ist der Hammer. Ich glaube GF6 Liebhaber kommen nicht auf ihre Kosten. Sie hat mich erstmal im stehen mit Öl eingerieben und sich dann an mir gerieben. Dabei hat sie mein Arbeitsgerät auf die erforderliche Betriebstemperatur gebracht. Streicheln bei Ihr war nicht, sie wollte richtig fest angefasst werden. Das Französisch war sehr gut, anschließend richtig guter SEX in laufend wechselnden Stellungen. Zwischendurch hat sie sich und mich immer wieder mit Öl eingerieben. Sie feuerte mich immer zu an: "Los fick mich". Es war eine sehr schöne Erfahrung, man kann es gar nicht beschreiben.

    Nach dem Abschuss und Säuberung bekam ich eine sehr gute Massage.
    Immer wieder die Frage ob sie weiter machen soll, ich hätte den ganzen Tag da liegen können.
    Ich brach dann ab, die Zeit war lange rum.

    Es gab dann noch Smalltalk, ich fragte wieso beim letzten Besuch eine andere da war. Wie oben vermutet war sie belegt, die Freundin sollte einspringen. Sie entschuldigte sich. Sie begründete es damit, jeden Tag fragen massenhaft Freier an, machen Termine und kommen dann einfach nicht. So sagt Sie dann eben erstmal zu.

    Ich werde sie auf alle Fälle nochmal besuchen wenn sich die Situation entspannt hat.

    Die Bilder geben sie nicht ganz wieder, der kleine niedliche Arsch, feste A-Brüste und kein Gramm Fett bestätigen die KF32. Das Alter schätze ich auf 30, was sie natürlich nicht bestätigte, sie behauptete 25 stimmt.
    Man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (08.01.2023), Calahan (19.12.2022), oralliebhaber (19.06.2021), Lavalava (22.01.2021), Starfuck (09.01.2021), Däne15 (08.01.2021), hansdampf23 (08.01.2021), benny502 (08.01.2021), xFails (08.01.2021)

      #3
      Erfurt - AV Lala 25J. Mega scharf!

      Hallo Zusammen, ich bin nun schon eine weile stiller Mitleser und möchte nun auch mal einen Beitrag verfassen.

      Vergangene Woche war Lala in Gera, ich hatte sie bereits in der Vergangenheit mal besucht und wusste also mehr oder weniger was mich erwartet aber wollte die Erfahrung entsprechend ausbauen.

      ich habe sie kurzfristig per whatsapp kontaktiert und 30min für einen hunni vereinbart (inkl anal, und GB). beim vergangenen besuch war der preis der gleiche und sie hat mir nach dem termin 20€ zurück gegeben ohne weitere begründung. ich habe die 30min voll ausgekostet und lediglich auf die massage verzichtet.

      aber nun zum zweiten besuch mit all inclusive programm, lediglich auf die massage werde ich wieder verzichten (ist einfach nicht so mein ding)
      Lala hatte wie beim letzten jemanden zum tür öffnen dabei, kein plan ob die dame auch ihre dienste anbietet aber sie hatte einen besen in der hand und kümmert sich scheinbar um das apartment. das apartment ist in der zu erfragen, das haus ist relativ abgewohnt aber die wohnungen sind in ordnung und das verrichtungszimmer völlig ok.
      Lala hatte bh und tanga an und hat mich freundlich mit umarmung begrüßt. kurz die hände desinfiziert; sie hat mir ein wasser geholt wärend ich mich ausgezogen habe. bin dann kurz ins bad zum frisch machen und voller vorfreude zurück ins zimmer. Lala hat wenig berührungsängste und man kann ihren ganzen körper erkunden. andere damen blocken oft ab oder man darf nicht überall hin mit den fingern.

      lala scheint es sehr zu genießen, sie ist schnell in die knie gegangen und hat den kleinen auf betriebstemperatur gebracht. wir sind dann schnell auf die spielwiese gewechselt und sie hat sich weiter um mein werkzeug gekümmert. ich wollte sie dann unbedingt lecken da ich es vom letzten mal noch gut in erinnerung habe. sie also auf den rücken und ich zwischen ihre schenkel. sie schmeckt sensationell und die kleine asiatische pussy ist auch optisch einfach ein genuss. zwischenzeitlich habe ich die finger in ihrer pussy und ihrem kleinen arsch versenkt und auch hier schien sie sichtlich spaß zu haben. sie hat dann nach 69 gefragt und natürlich sage ich da nicht nein denn dieser winzig kleine arsch im gesicht ist einfach gut und ihre mündlichen qualitäten sind nicht zu verachten. auch hier konnte ich meine finger bis zum anschlag in alle löcher versenken.
      wir haben uns dann wieder aufgerichtet und nach ein paar zk hat sie sich rumgedreht und mit ihrem po an mir gerieben, sehr schnell war dann flutschi verteilt und sie hat mit den worten „vorsichtig sehr eng“ am hintereingang eingeparkt. ich habe mir nur gedacht das ich genau deshalb dieses programm gebucht habe. sie hat gut gegengehalten und von
      vorsichtig war auch nichts mehr zu spüren. es ging dann recht heftig zu und man kann sagen das sie mehr oder weniger mich gefickt hat. sie hatte ganz gut im gefühl wann das finale vor der tür stand und hat zügig die position gewechselt und kräftig geblasen, sie hat dann gute handarbeit geleistet und ich habe dann zeitnah mein erbgut entladen.

      nach kurzem smalltalk und meiner ablehnung für die massage bin ich kurz ins bad, und da waren wieder die 20€ erstattung. ich weiß nicht warum sie das macht aber für 80€ hatte ich im endeffekt richtig guten analsex und allerlei orale freuden. ich werde sie definitiv wieder besuchen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 09.06.2021, 16:53. Grund: Adresse entfernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Calahan (19.12.2022), oralliebhaber (19.06.2021), EinfachnurSpass (09.06.2021), Pluto01mobil (09.06.2021)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...805#post859805
        ^^
        kann man vlt. hier anhängen.

        Ja Lala ist immer ein Genuss. Wobei die Massage wirklich gut ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ptrk Beitrag anzeigen
          Lala hatte wie beim letzten jemanden zum tür öffnen dabei, kein plan ob die dame auch ihre dienste anbietet aber sie hatte einen besen in der hand und kümmert sich scheinbar um das apartment.
          Eigentlich ist DIE Lala immer mit einem Ladyboy zusammen unterwegs. Der hat mir, wenn sie es war immer geöffnet. Beim 1. Besuch war es eine andere Lala, da machte sie selber auf.

          Kommentar


            #6
            Lala = Lala ?

            Hallo EinfachnurSpass,

            Lala hab ich schon seit einiger Zeit im Auge, jedoch bin ich jetzt etwas skeptisch, da Du bei zwei verschiedene Lalas gewesen bist.

            Noch dazu wirb seit einiger Zeit eine gewisse Honey mit den selben Bildern in Gelsenkirchen, siehe hier: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10200762.html und seit dieser Woche auch eine Malee in Berlin, siehe hier: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10241153.html

            Daher einfach nur meine Frage, ob Deine echte Lala vom 2.Besuch wirklich etwas mit den Bildern zu tun hat oder ob es einfach nur Drillinge sind ?

            Gruß, spezi
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar


              #7
              Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
              Daher einfach nur meine Frage, ob Deine echte Lala vom 2.Besuch wirklich etwas mit den Bildern zu tun hat oder ob es einfach nur Drillinge sind ?
              Bei dem Mädel hatte ich auch das Gefühl das sie ihre Bilder aber nie sich selbst vermietet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                Hallo EinfachnurSpass,

                Lala hab ich schon seit einiger Zeit im Auge, jedoch bin ich jetzt etwas skeptisch, da Du bei zwei verschiedene Lalas gewesen bist.

                Noch dazu wirb seit einiger Zeit eine gewisse Honey mit den selben Bildern in Gelsenkirchen, siehe hier: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10200762.html und seit dieser Woche auch eine Malee in Berlin, siehe hier: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10241153.html

                Daher einfach nur meine Frage, ob Deine echte Lala vom 2.Besuch wirklich etwas mit den Bildern zu tun hat oder ob es einfach nur Drillinge sind ?

                Gruß, spezi
                Die hat mit die Bilder nichts zu tun, die ist klein und zierlich mit höchstens A Körbchen,
                ihr Whats App Bild kommt ihr noch am nächsten.
                Am besten gleich nach AV fragen, da kommt dann schon die richtige,
                falls sich da eine andere vordrängeln will.
                Aber sehr empfehlenswert die Kleine.

                Kommentar


                  #9
                  Die Lala ist gerade in Erfurt, nächste Woche in Gotha, ich war heute dort. Die Preise haben leicht angezogen.
                  Es kostet jetzt 80430. Sie sagt der Vermieter hat nach dem Lockdown erhöht.

                  Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                  Daher einfach nur meine Frage, ob Deine echte Lala vom 2.Besuch wirklich etwas mit den Bildern zu tun hat oder ob es einfach nur Drillinge sind ?
                  Nein die Bilder stimmen nicht. Sie ist aber wirklich ein Leckerbissen...
                  Zuletzt geändert von EinfachnurSpass; 15.06.2021, 21:16.

                  Kommentar


                    #10
                    @Alex78, olif und EinfachnurSpaß:

                    vielen Dank für Eure schnelle Antworten und Infos Top !
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar


                      #11
                      Hm, sind schon wieder andere Bilder von Lala bei Ladies.de drinn.
                      Die Frau hat m.M. nicht annähernd etwas mit der eigentlichen Lala zu tun.
                      Man weiß nicht mehr an was man da ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe sie gefragt, sie hat Familie in Deutschland und möchte nicht erkannt werden.
                        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                          Ich habe sie gefragt, sie hat Familie in Deutschland und möchte nicht erkannt werden.

                          Dann rate Ihr doch einfach prof. zu verpixeln und alle sind zufrieden.
                          Nichts ist, wie es scheint!

                          Kommentar


                            #14
                            Da die Anzeige die
                            gleiche Nummer hat wie immer ist davon auszugehen das es die gleiche Lala ist und da werde ich gleich mal ein paar Termine ausmachen :)

                            Kommentar


                              #15
                              Anbei kurz mein Feddback zu Lala.

                              Der Wiedererkennungswert zu den Bildern ist nicht gegeben. Sie ist klein, schlank und so 30+, keinesfalls unansehnlich und freundlich.
                              120445 war der Salär inkl anal.
                              Naja... anal hat nicht so geklappt, dafür bin ich zu gross gebaut, aber 2 x kommen, verschiedene Stellungen und ne wirklich gute Massage waren dabei. Also insgesamt ein gutes Erlebnis.

                              War mein 2.Date mit ner Thai, aber ich glaub, der Typ Frau ist wohl insgesamt nicht so meins 😅

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X