Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais - nicht so toll

    Hallo zusammen,

    gestern war ich am Weg in die Heimat und bin über die Anzeige von Anais gestoßen. Angerufen, war aber niemand dran gegangen. Sie hat aber zurückgerufen, sprechen tut sie gutes Englisch. Termin vereinbart, den Rest auf WhatsApp besprochen.

    Dann in Fulda bei ihr angekommen öffnet sie die Tür. Recht kühl und überhaupt nicht an Smalltalk interessiert lotst sie mich mit Handbewegungen rein. Das abgemachte Outfit hat sie auch nicht an.
    Ungutes Gefühl, welches sich bestätigen sollte.
    Immerhin: die Bilder sind echt, der Body ist ein Traum!

    20450, 30489 und 604130 sind ihre Preise. Sie hat viele Extras die dann je 30 mehr kosten. Ich wählte die 20 Minuten um zu „testen“.
    Sehr lieblos, Anfassen war fast gar nicht drin, blasen ca. 20!Sekunden lang und dann schnell zum Abschluss geritten.

    Im Endeffekt bin ich froh nur die kurze Variante gewählt zu haben, wiederkommen zu ihr werde ich wahrscheinlich nicht.

    Lg Kautz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (01.02.2022), Nobody' (06.10.2021), foreverivan (24.05.2021), 6sex (03.01.2021), Snoopx6 (29.12.2020), die Wachtel (28.12.2020), Angerfist (14.12.2020), Ostfriese (14.12.2020), fdladies (14.12.2020)

    #2
    Moin,

    man ist die Kleene heiß, wäre mein absolutes Beuteschema. Wenn sie in Nutara tatsächlich so aussieht, wie du schreibst, dann braucht sie nen Waffenschein.

    Schade nur das der Service so schlecht ist und sie nicht versteht mit akzeptablen Service ihren Hammer-Körper in jede Menge Taler umzuwandeln.
    Sie könnte sich mit dem Aussehen in kürzester Zeit dumm und dusselig verdienen.

    Sollte sie mal in meiner Nähe auftauchen, werde ich in jedem Fall ne Testnummer mit ihr probieren.
    Nur um diesen Hammer-Körper mal in Natura und nackt zu sehen.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar


      #3
      Ich hatte auch schon interesse gehabt Anais zu besuchen , aber jetzt durch den Bericht nicht mehr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (14.12.2020)

        #4
        "...Danke für die Warnung - eine Lady mehr, die durch exzellentes Aussehen, aber mangelhaften Service besticht.
        "Ungutes Gefühl, welches sich bestätigen sollte..."....ist fast immer so....daher gehe ich immer gleich, wenn ungutes Gefühl zu Beginn.
        Die Dame wird sich trotzdem dumm und dusselig verdienen, weil vielen der Body bzw. Anblick reicht - trotz der extrem hohen Gage - leider.
        KF

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (24.05.2021), Ostfriese (15.12.2020)

          #5
          vielleicht zu wenig investiert

          Hallo,

          vielleicht muss man auch nur mehr investieren.
          Es gibt Damen, die blühen erst auf, wenn man genug bezahlt.
          Entweder ich oder einer möge doch zeitnah den Stundentarif testen.

          Kommentar


            #6
            Also, wenn ich bei ihr eine Stunde nehmen würde, mit den Dingen, die bei IHR Extras sind, dann komme ich gut auf 200 Euronen.
            Und die Überschrift dieses Threads trifft es eigentlich gut.
            Sie war (ist?) nicht schlecht, aber eben auch kein Highlight.
            Ich hatte zwei Dates mit ihr für jeweils 30 Minuten.
            Bericht schaffe ich heute hoffentlich mal zu schreiben. Kommt dann unter "Thüringen".
            Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

            Kommentar

            Lädt...
            X