Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Vanesa ACHTUNG

    Hab sie schon länger auf der Merkliste, noch unter dem Namen Monica.
    Sie schreibt die Fotos sind original ohne Retusche. Das glaube ich ihr sogar denn entweder sind die Fotos 15-20 Jahre alt oder es ist eine ganz andere Person. Hat nix mit der Wirklichkeit zu tun.

    Termin per WhatsApp problemlos, ruft 100430 auf.
    Öffnet die Tür, Appartement sehr dunkel und ich bat sie mal etwas Licht zu machen und spätestens dann wusste ich, warum es so dunkel war. Das war eine Verarschung und ich finde das dreist, mit solchen Fotos zu werben.

    Aber diesmal war ich schlauer und bin wieder gegangen. Das hat sie auch ohne meckern akzeptiert, denke ich bin nicht der Erste der wieder gegangen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (11.11.2021), frankie (16.12.2020), sidewinder (16.12.2020), hansdampf23 (16.12.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (16.12.2020), mika75 (16.12.2020), bueno-cabron (15.12.2020), Däne15 (15.12.2020)

    #2
    Hätte ich auch bei so einigen machen sollen. 😁

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (28.05.2022), die Wachtel (16.12.2020)
    Lädt...
    X