Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mimi Geldverbrennung

    Achtung Geldverbrennung!
    Mimis Anzeige stach mir ins Auge, deshalb machte ich mich auf den Weg zu ihr. Vorher Kontakt über WhatsApp, vermutlich wegen der schlechten Sprachkenntnisse. Service geklärt, 150460, inbegriffen eine ölige B2B-Massage, 69, GV. Kleines Appartement, sauber auch das angebotene Bad, welches ich nutzte.
    Dann ab auf die Matratze, wo sie auch gleich begann, meinen Rücken zu massieren. Mit kaltem Gleitgel. Im Nachhinein hätte ich an der Stelle abgebrochen. Nach etwa 10 Minuten gummierte sie auf und fing an zu blasen. Ich fragte nach beidseitig, wurde ignoriert. Sie ließ auch nicht locker und der Gummi war voll. Gut, ich hab ja für ne Stunde bezahlt. Dachte ich.
    Aber sie bestand darauf, im Service einer Stunde ist nur einmal spritzen drin. Jede Diskussion meinerseits wurde mit "isch nix verstanden" und "finish dein Problem" kommentiert. Also Klamotten an und mit danke für nichts gegangen.
    Scheint Methode zu haben, gleich beim Blasen den Abschluss zu suchen.
    Zu ihr: Bilder und Alter passen.
    Aber bitte nur besuchen, wenn ihr lange durchhaltet. Mich sieht sie nie wieder.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.12.2020, 10:43. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (25.12.2020), ErschöpfterHamster (16.12.2020), Pauul (15.12.2020)

    #2
    Das scheint zur Zeit wirklich Methode zu sein.
    Habe mir angewöhnt,solch Damen die Chance zu nehmen.
    Kopf hoch,irgendwann gibt es wieder bessere Zeiten und vielleicht aktivieren sich die guten Damen wieder

    Kommentar


      #3
      Habe in der letzten Zeit auch versucht, Kontakt via Whatsapp mit ihr aufzunehmen, zwecks Services und Preise. Kam nichtmal eine Antwort von ihr. Danke für deinen Bericht. Dann kann ich sie ja von meiner Liste streichen. Zu dem Thema 1 Stunde = 1 Höhepunkt: am besten vorher immer nochmal nachfragen, wie oft man in der Stunde darf. Sieh es als Lehrgeld an.

      Kommentar


        #4
        Hannover - Mimi-Nur für Deutsche Männer

        Hallo,
        aufgrund ihres Äußeren und des laut alter Anzeige umfangreichen Services, hatte ich mich für Mimi entschieden.
        Leider wurde nichts eingehalten, was vorher über WhatsApp besprochen wurde.
        Sie hat in ihren Händen soviel Gefühl, wie ein Hufschmied.
        Brustwarzen anfassen geht nicht. Nach 5 Minuten fragt sie, „ficken“? Leider auch das einzige Wort, was sie auf deutsch kann. Im Nachhinein fragte ich mich, wer da am Telefon war und mit mir per WhatsApp kommunizierte.

        Ich wurde vorher zum Duschen aufgefordert. War bei mir gar nicht nötig, da ich unmittelbar vorher geduscht hatte. Ihr selbst hätte ein Dusche aber wirklich sehr gut getan.

        Fazit: Wer Geld verbrennen möchte, ist bei ihr gut aufgehoben. Ihr gutes Aussehen ist das einzige, was sie in die Waagschale legen kann.

        Sehr ärgerlich!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (30.12.2020)

          #5
          Guten Tag,

          Beitrag #4 in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Mimi

            Hey, ich war vor 2-3 Wochen auch bei Mimi. Ich fand die Bilder ganz ansprechend und ich war in der Nähe, sie hatte spontan Zeit, deswegen ging ich zu ihr. Bezahlt habe ich 120430 mit anal. Zimmer ist sauber finde ich. Begrüßung war okay dann ging ich noch kurz ins Bad und sie machte das Licht aus legte sich aufs Bett. Ich konnte kaum was sehen im Zimmer aber naja okay wenn es so sein soll:D. Dann hat sie lustlos das Gummi übergezogen und erstmal mit Tüchern alles desinfiziert. Blasen war eher so 4- würde ich sagen naja dann in die missio, das war ganz okay aber dann wollte ich in ihre Hintertür. Aber es ging einfach nicht weil man nichts gesehen hat und sie war null behilflich dabei :D haben dann zu Doggy gewechselt da ging es dann besser mit anal aber nach 5 Minuten hat sie gesagt: „entweder du kommen oder aufhören er ist zu groß“.Habe mich dann beeilt und war nach 15 Minuten wieder draußen vor der Tür.
            Alles in allem keine Wiederholungsgefahr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ErschöpfterHamster (30.12.2020)

              #7
              Danke für deinen Beitrag

              Zitat von Yannick Beitrag anzeigen
              Hallo,
              aufgrund ihres Äußeren und des laut alter Anzeige umfangreichen Services, hatte ich mich für Mimi entschieden.
              Leider wurde nichts eingehalten, was vorher über WhatsApp besprochen wurde.
              Sie hat in ihren Händen soviel Gefühl, wie ein Hufschmied.
              Brustwarzen anfassen geht nicht. Nach 5 Minuten fragt sie, „ficken“? Leider auch das einzige Wort, was sie auf deutsch kann. Im Nachhinein fragte ich mich, wer da am Telefon war und mit mir per WhatsApp kommunizierte.

              Ich wurde vorher zum Duschen aufgefordert. War bei mir gar nicht nötig, da ich unmittelbar vorher geduscht hatte. Ihr selbst hätte ein Dusche aber wirklich sehr gut getan.

              Fazit: Wer Geld verbrennen möchte, ist bei ihr gut aufgehoben. Ihr gutes Aussehen ist das einzige, was sie in die Waagschale legen kann.

              Sehr ärgerlich!


              Ich hatte am Dienstag schon einen Termin vereinbart und habe sie direkt mit ihren Kritiken konfrontiert- und keine Antwort bekommen. Gerade noch rechtzeitig in das Forum geschaut zwecks Vollbremsung.
              Danke nochmal !!!
              Gruß, Jan

              Kommentar


                #8
                Gern geschehen!

                Zitat von Twentyeight Man Beitrag anzeigen
                Ich hatte am Dienstag schon einen Termin vereinbart und habe sie direkt mit ihren Kritiken konfrontiert- und keine Antwort bekommen. Gerade noch rechtzeitig in das Forum geschaut zwecks Vollbremsung.
                Danke nochmal !!!
                Gruß, Jan
                Freut mich, dass ich wenigstens einem Mitmenschen diese Pleite erspart habe.
                Frohes Neues Jahr!🎊

                Kommentar


                  #9
                  Will sie nur deutsche Männer, damit sie die 'nix verstehen' Nummer durchziehen kann?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    loveBreLadies (13.01.2021)
                  Lädt...
                  X