Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Carla - Keine Termintreue

    Hi Jungs

    Ich wollte mir die Dame mal anschauen ich glaube es war die letzte Woche im Oktober.
    Ich vereinbarte mit ihr einen Termin ich war auch pünktlich vor Ort stand aber dann vor verschlossener Tür. Ans Telefon ging sie auch nicht mehr auf WA antwortete sie auch nicht mehr.
    Über ihren Service kann ich nix berichten ich bekam sie ja nicht mal zu sehen.

    Solche Ladys sind es nicht Wert meinen Schwanz und mein Geld zu bekommen.

    Da beschweren sich die Ladys immer das wir unsere Termine nicht einhalten aber sie selbst sind auch nicht besser .
    Mit einer kleinen Nachricht könnte man so was aus der Welt schaffen.
    Weil wir haben auch eine gewisse Vorlaufzeit mit Anfahrt etc .
    Die Ladys sollen mal bei sich selbst anfangen und ihr Terminmanagement auf Vordermann bringen.
    Trifft bestimmt nicht auf alle zu aber mit vielen kann man Termine echt knicken so wie bei der guten Carla.

    Gruß Apollo
    Good Fuck und bleibt gesund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HuberR (22.06.2021), Lord Schaft (19.12.2020)
Lädt...
X