Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - MissValentina (km)

    Link: **blockierter Link**

    Kurzbeschreibung:
    Klare Empfehlung, guter Service!
    150460
    140cm groß
    Empfängt in privater Wohnung

    MissValentina habe ich vor einiger Zeit getroffen in ihrer privaten Wohnung.
    Achtung an Allergiker, sie hat eine Katze (ist aber nicht im Verrichtungszimmer).

    MissValentina ist tatsächlich nur 1,40 Meter "groß", hat aber körperlich normale Proportionen (Arm- und Beinlänge passen zum Körper), im Gegensatz zu vielen anderen kleinen Damen.
    Nur ihr Po ist überproportional groß, aber fest und schön.
    Vor allem war sie sauber und hat überall gut gerochen.

    Der Service ist sehr gut, ZK, streicheln, französisch gegenseitig, dann eingelocht und verschiedene Stellungen durchgejodelt, das Finale war dann auf ihren geilen Po zu spritzen.

    Die war echt jeden Cent wert, ich werde sie wieder besuchen.

    Gruß DrunkenMaster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.12.2020), Lord Schaft (17.12.2020), frankie (16.12.2020), hansdampf23 (16.12.2020), die Wachtel (16.12.2020), mika75 (16.12.2020)

    #2
    Da hat sie seit deinem Besuch wohl die Preise etwas angezogen. Im Profil steht jetzt 170460 bzw. 120430.
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar


      #3
      Kleine Maus

      Will die männer ab 39 oder jüngere. Im profil etwas unglücklich ausgedrückt bei KM

      Kommentar


        #4
        Darüber bin ich auch gestolpert, ich denke Sie meint keine Anfragen von Männern ab 39. Ist ihr gutes Recht, aber damit bin ich raus. Schade. Was ich etwas unverschämt finde: Kondome selbst mitbringen??? Hab ich ja noch nie gehört, und wenn ich n Loch reinmachen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (17.12.2020)

          #5
          Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
          ich denke Sie meint keine Anfragen von Männern ab 39. Ist ihr gutes Recht, aber damit bin ich raus. Schade.
          Sie schreibt aber auch, wenn du mehr zahlst, spielt das Alter keine Rolle.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #6
            Schon richtig, aber wenn das Alter schon ein Aufpreis ist, möchte ich nicht wissen mit wieviel Lust sie dabei ist.

            Kommentar


              #7
              Kondome

              Zitat von Chap Beitrag anzeigen
              Sie schreibt aber auch, wenn du mehr zahlst, spielt das Alter keine Rolle.
              Zudem steht noch...

              "
              ????Keine Anfragen von ab Männer von 39, auser zahlst mehr???? . Kondome selbst mitbringen""


              Sie hat sicherlich welche, wenn Mann keins dabei hat muß man wohl dafür bei ihr auch zahlen

              Kommentar


                #8
                Ich bin 30 Jahre alt, also habe ich keine Ahnung, welche Probleme es bei der Dame mit sich bringt älter zu sein.

                Ich hatte zwar Kondome dabei, aber Valentina eigene Kondome benutzt.

                Kommentar


                  #9
                  ....da gibt es für Männer ab 39 sicherlich bessere Alternativen

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X