Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lilli

    Ganz mieses Ding. Zweimal Termin für Hausbesuch ausgemacht und beides mal nicht eingehalten und nicht einmal gemeldet. Das letzte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomT (21.12.2020), bueno-cabron (17.12.2020)

    #2
    Alles natürlich vor Corona

    Kommentar


      #3
      Die Dame heißt jetzt Sisi. Also zwei Anzeigen.

      Kommentar


        #4
        Muss meine Aussage revidieren. Ich war jetzt drei Mal bei ihr in Erlangen. Vor der bösen Zeit! Sieht nicht aus wie auf den Bildern, aber geht ab wie eine Rakete. Preise sind ortstyisch. Die Leistungen müsst ihr mit der Dame am Besten selber abklären. Ich nehme immer das rund um sorglos Paket für 120 Euro. Halbe Stunde. Wobei sie nicht auf die Uhr schaut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bluuu (04.01.2022)
        Lädt...
        X